Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
her damit:eek:
ich such auch schon ewig

braucht noch jemand die tabs zu raise the knife?^^
hab sie

hier rtk

Anhänge

• raise the knife tab.gp4
    35,4 KB · Aufrufe: 133
Könntest du das Solo als gp3 Datei posten? Wäre supernett:)

Gruß,

Hallo,

hmm... nein. Ich hab nur Guitar Pro 5 und da kann man das nur in ein GP 4 Format umwandeln. Sonst musst du mal im Gitarrenbereich einen Thread aufmachen, da können das sicherlich einige.:)

moment, es ist doch aber schon in gp3 :confused:

Habt ihrs also doch gefunden...

wir haben das auh schon im fc diskutiert, mp hats nicht mal den fanclubs gezeigt:mad:
aber er kann nicht erwarten, dass es nicht veröffentlicht wird, wenn er es auf mp.com zur verfügung stellt. sind ja genug leute da, die nichtmal zu einem engeren kreis zählen, wie zB die fcs. also nix von wegen "nur für bestimmte leute"...

Und wo ist das Problem? Jetzt hat jeder und alle sind glücklich. ;)

das poblem war, dass mp das vid nur kurz online hatte, um es eben nicht jedem zu zeigen...

und da die fc-mitglieder von DT doch sehr verwöhnt sind (es gibt wieder eine FC-DVD), hatten sich eine beleidigt gefühlt

hey Atrox ich bin auch The Mirror mitglied^^......

und der road king ist DOCH mit im studio^^

lennartbar

sorry für das ot gequatsche aber naja ist im tool thread net anders

Erstens gucken hier eh keine Mods rein,
zweitens ist es doch ok wenn wir quatschen. Ich meine, wir quatschen doch über DT, oder? :D

ganz genau...

ja is cool, wen hier zu haben ausm mirrir-forum. btw joe web is auch dabei, nur is der nie im forum

ich tippe auf die Octavarium songs die nicht auf score sind...
oder die die garnicht live zu sehen sind

Score :
TROAE
IWBY
TALW
SS
O

Gigantour:
PA

was fehlt also?

NE
und
TW

dadrauf tippe ich mal....
vielleicht noch etwas mehr aus dem studio oder von der Octavarium worl tour

naja ich hab mir mal wieder den trailer angesehen der spricht ja eher die sprache,dass octavarium komplett drauf ist....