Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
ich habe sie mir gerade angeschaut! :D :D :D

ich muss sagen, ich bin begeistert!

soviel kann man schon verraten, es ist kein komplettes konzert von einem abend drauf, und genau das macht es so geil!

was wieso hast du sie schon?

frechheit...

nicht im original, leider, aber ich bin im netz auf zwei files gestossen, die ich nciht kannte und siehe da....fanclub video 2006
sehr interessant was die jungs so erzählen, nur myung hat kein einziges wort gesagt in dem video.

...nur myung hat kein einziges wort gesagt in dem video.

ach? das überrascht mich aber... :p

(wobei, auf der Score ist er ja tatsächlich "sehr" gesprächig... ;) )

ich kenne keine einzige Fanclub DVD, spricht er sonst manchmal?

naja auf der images & words "dokumentation" spricht er doch einiges und auf dem dazugehörigen live video ( oder videos ) geht er ziemlich ab

was ich eigentlich richtig krass finde, alle anderen führen "uns" durch den backstage bereich, erklären uns "ihre welt" usw. nur JM hat keine einzige einzelszene. JLB zeigt kurz mal das sofa von JM und MP sagt ein paar sätze zu JM und das war es.

aber das video ist ein echter knaller. viele livemitschnitte von verschiedenen orten in europa.
angefangen in Oslo, dann Paris, Düsseldorf, London und Rom.
bei der "Voices UK" stelle, sind noch ein paar ausschnitte aus der DSOTM DVD mit drinnen und Theresa wie sie zusammen mit JLB through her eyes singt! sehr geil!

die zwei songs aus düsseldorf sind auch sehr geil! und JLB wird mir immer sympathischer, nur bei der ersten oder war es die zweite nummer, bin mir nciht mehr sicher, da war er einige male nicht wirklich gut. aber sonst sehr kontinuierlich.

JR ist einfach auch so ein spassvogel. immer einen scherz auf den lippen - klasse.

Ein drittes LTE ist übrigens auch nicht ausgeschlossen :cool:

Zumindest hätten die 4 Herren nix gegen, aber wahrscheinlich wäre etwas anderes ein Hindernis.
Was genau will Mike nicht verraten.

Ich vermute es ist die Record COmpany / Label oder sowas...

was ich eigentlich richtig krass finde, alle anderen führen "uns" durch den backstage bereich, erklären uns "ihre welt" usw. nur JM hat keine einzige einzelszene. JLB zeigt kurz mal das sofa von JM und MP sagt ein paar sätze zu JM und das war es.

aber das video ist ein echter knaller. viele livemitschnitte von verschiedenen orten in europa.
angefangen in Oslo, dann Paris, Düsseldorf, London und Rom.
bei der "Voices UK" stelle, sind noch ein paar ausschnitte aus der DSOTM DVD mit drinnen und Theresa wie sie zusammen mit JLB through her eyes singt! sehr geil!

die zwei songs aus düsseldorf sind auch sehr geil! und JLB wird mir immer sympathischer, nur bei der ersten oder war es die zweite nummer, bin mir nciht mehr sicher, da war er einige male nicht wirklich gut. aber sonst sehr kontinuierlich.

JR ist einfach auch so ein spassvogel. immer einen scherz auf den lippen - klasse.
ahm, ich sags mal nur so, das was du jetzt beschrieben hast ist die dvd vom letzten jahr.

sicher? und warum ist dann im trailer zur neuen der bildausschnitt von dem rom konzert, der auf dem video auch zu sehen ist?
ich mein, es kann durchaus sein, dass es sich um die letztjährige DVD handelt, ich kenne die ja nicht, aber rein vom gefühl.....

wie lautet denn der titel der letzten FC DVD?

Dream Theater - A Walk Beside The Band

Oslo:
JP interview
panic attack

paris:
on the stage w/ JP
never enough

düsseldorf:
JLB backstage
a fortune in lies
peruvian skies

london:
MP interview
money
the spirit carries on

rom:
JR interview
these walls
pull me under / metropolis

das is die dvd 2005. es is was von rom drauf, aber nicht alles.

o.k. dann hab ich mir die heute angeschaut.
aber egal, war sehr nett zum ansehen. ;)
das macht ja dann gleich noch mehr lust auf die nächste..... :D

Zumindest hätten die 4 Herren nix gegen, aber wahrscheinlich wäre etwas anderes ein Hindernis.
Was genau will Mike nicht verraten.

Ich vermute es ist die Record COmpany / Label oder sowas...

mike meinte mal, dass LTE III zu nah an einem dream theater instrumental sein würde weil nur myung getauscht wurde...

naja, hier:

Anhänge

• LTE3.JPG
    LTE3.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 190
.
Das wär der Hammer!
Damit es nicht einfach ein DT-Instrumental-Album wird, müssen sie sich halt etwas spezielles einfallen lassen...

MP wurde nach eigenen Angaben vom Label Magna Carta betrogen, darum wird ein drittes LTE-Album - wenn überhaupt - unter einem anderen Label veröffentlicht werden.

Ich wäre übrigens nicht so begeistert von einem neuen LTE-Album; das einzige, was sich ändern würde, wäre der Bass-Part und sonst wahrscheinlich nichts...

ich glaube das was mike meint ("es ist keine person von den abgebildeten") - ich könnte mir auch vorstellen dass JM was dagegen hat...

ich glaube das was mike meint ("es ist keine person von den abgebildeten") - ich könnte mir auch vorstellen dass JM was dagegen hat...
wäre möglich...
Aber ich glaube es ist eher was mit dem Label

//edit.. hier gehts ja grad ziemlich schnell... dieser post bezieht sich auf den von Atrox

nein, levin hat in seinem Tagebuch geschrieben dass er nur mal kurz im Studio vorbeigeschaut hat weil das ganz in der Nähe war.

MP schreibt doch selbst da unter dem Bild...

aber mir persönlich gefällt Myungs-Bassspiel deutlich besser als Levin, obwohl dieser innovativer ist als JM...

nein, levin hat in seinem Tagebuch geschrieben dass er nur mal kurz im Studio vorbeigeschaut hat weil das ganz in der Nähe war.

ja und?
Ändert trotzdem nix daran dass Mike LTE3 nicht ausschließt :D