Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dream Theater Live in Bielefeld PC69, muss vor 5-6 Jahren gewesen sein.
Der wahrscheinlich (nach AC/DC) schlechteste Sound, den ich jemals bei einer Band gehört habe - unglaublich scheiße; das war schon fast eine Frechheit.
Ich konnte dem nichts abgewinnen, Live on stage fand ich die Herren auch recht langweilig, super gespielt (natürlich), aber nicht gerade ein spannendes Konzert.
hihi, da mag wer kirk genause sehr wie ichIch find das auch immer lustig, dass sich Leute beschwären, dass sie so "langweillig" auf der Bühne seien, das gleiche galt für Necrophagist. Wie soll man sich bei dem technisch anspruchsvollen Songs denn groß andersweitig verausgaben?
Da geht zu Metaliica und seht Körk bei Soli rumspringen, die er dann alle verhaut, wenn das besser ist...
hihi, da mag wer kirk genause sehr wie ich
seit wann spielen die wieder mit vorband?
Symphony X als Vorband, das wär doch mal was ... *träum*
ABSOLUT MEINE MEINUG!!!Als ich bei Rock am Ring seine Soli hören musste war es ganz um das Bild des Körk`s in meinem Kopf geschehen.
Wer seit 20 Jahren immer das gleiche Zeug Live spielt und das nichtmal richtig hinbekommt.... da zitiere ich die Konkurrenz: " Show no mercy"
was meint ihr, kommen sie in die Schweiz?
Ich warte schon ungeduldig auf die Tour daten/locations...
Mfg. Siriusens