Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
Aber was hat ein Pumpkin King mit den Anonymen Alkoholikern zu tun? :confused:
Ich glaube eher, MP macht für den nächsten AA-Song nochmal zwei Schritte und beim übernächsten wieder drei.

erstens ist Pumpkin King nur ein workingtitle :D
Was hat denn Puppies on Acid mit Alkoholikern zu tun? Gar nix, oder? Trotzdem wurde es irgendwann zu "THe Mirror" :D
Zweitens...vielleicht ist Pumpkin King gar nicht dieses HUGE epos, wer weiss? :D

// Edit:
Der "Opeth" part - vielleicht ist damit so n Akkustik break gemeint - passt doch eigentlich perfekt in so einen song rein - so ein akkustisches Glass Prison Reprise oder so :D

Acid und Alkohol sind beides Drogen. :D

auf das lied lass ich nix kommen, das war das erste DT lied was ich jeh gehört hab

auf das lied lass ich nix kommen, das war das erste DT lied was ich jeh gehört hab

Ich will ja nix sagen... aber im Zusammenhang mit "Masturbation" ist "kommen" immer ein schlechtes Wort. :D:D "... du sollst ja auch gar nicht drauf ornanieren" :D :rolleyes::eek::twisted::D(ich konnts mir nicht verkneifen :D)

Wer sagt denn überhaupt, dass der Pimip king ein weiterer Teil von der "AA" Saga ist? Es kann ja auch ein anderer Titel von der Platte sein. ;)

"File sender has exceeded his or her download limit"

kann mir das jemand anderweitig schicken?

Das mit Rush wäre natürlich sehr genial!!

hier ist der "spoiler"

YouTube - mp album spoiler

ich hab gerade von den US Rush R30 tour preisen gehört
80$ die karte

ich würde keine 120€ für eine 4 stunden show mit DT und rush zahlen

hier ist der "spoiler"

YouTube - mp album spoiler

80$ die karte

argh--- youtube down..

naja, kann ja noch warten.

ich fürchte die 120€ würde ich ausgeben... aber hoffen wir dass es nicht so weit kommt!

omg^^ zuerst dacht ich was isn das gestörtes?...........
dann is mir aufgefallen dass das nur ein milisekunde-pro-song-zusammenschnitt ist :D
hilft einem auch nich wirklich weiter^^

120 Euronen... nein danke... da fährt man ja fast zweimal zum Hurricane mit.

pf, wer brauch festival, wenn man 2 so geile bands erleben darf:screwy: ;)

80$ die karte

80 dollar die karte...
wie kommst du dann auf 120 euro?
80 dollar sind erstmal ca 60 euro.
dann noch 35 euro für eine DT karte, wenn das alles so gezählt wird.
Somit bist du mit höchstens 100 euro dabei.
Und auch DAS ist fraglich, denn ich glaube wenn die Bands kombiniert werden, wirds eher weniger, sagen wir mal, beides zusammen geteilt durch 2, also so um 50 euro.

120 Euronen... nein danke... da fährt man ja fast zweimal zum Hurricane mit.

ja aber das Hurricane ist scheiße^^

ja ich würchte ich würds auch zahlen aber ich würde mir lieber 4 dt shows zu 35 euro ansehen....

ja so ca 100€ könnt ich mir denken....

Ja, sie waren vor einem guten Jahr in Frauenfeld. Ich nehme schon an, dass sie wieder kommen, würde mir aber eine etwas edlere Location wünschen...

JAAAAH, hoffentlich, mir ist die location ziemlich egal (eifach gut am ÖV angeschlossen...) das wird geil, ich beiss mir inn arsch, nicht an der 8varium tour gewesen zu sein :( Wars geil?

Mfg.
Der Hoffende Siriusens

ja so ca 100€ könnt ich mir denken....

Mir waren die 50 für Tool ja schon fast zu viel... und ich kann mir nicht vorstellen, dass Dream Theater den Gig überbieten kann... das techinsche mal weggelassen und Rush ist nicht so mein fall.... ich will ein "evening with" !!!!

ja klar nen an evening with wäre viel geiler...
gut ich mag rush aber tool war mir schon 50€ net wert...

Ich mag Rush noch nicht soo...
Mag die Vocals doch nicht soo...und ist mir noch ein Tick zu simpel.

Wären PoS die Vorband, wär das absolut geil :D

Ich mag Rush noch nicht soo...
Mag die Vocals doch nicht soo...und ist mir noch ein Tick zu simpel.

Wären PoS die Vorband, wär das absolut geil :D

jo das wär der hammer und dann ticket preise bei 35 - 40 euro wäre mir am liebsten

kauf dir ne rush dvd und schau sie dir an ist hammer geil...
aber der preis...hm...

ihr redet schon über tourpreise, als ob schon feststehen würde, wo und wann sie spielen werden. soweit wie ich das mitbekommen habe, stehen doch noch garkeine locations fest.
desweiteren ist noch nichtmal das album veröffentlicht, vielleicht ist es totaler schrott :)
na hoffen wir mal nicht *gg*

na ich will dann auch ende 2007 auf eines ihrer deutschland-konzerte gehen.
wäre mein erstes dreamtheater-konzert. so 50 EUR würd ich schon zahlen.ist eine der wenigen bands wo es mir das geld wert wäre. ich finde aber auch, viel teurer sollte es in der tat nicht werden.