Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
JAAAAH, hoffentlich, mir ist die location ziemlich egal (eifach gut am ÖV angeschlossen...) das wird geil, ich beiss mir inn arsch, nicht an der 8varium tour gewesen zu sein :( Wars geil?

Mfg.
Der Hoffende Siriusens
Klar wars geil! :D

@msoada: Tool hat in Deutschland 50 Euro gekostet? Ich habe für den Hallenstadion-Gig "nur" 58 Franken bezahlt. Das ist ja schon ein deutlicher unterschied... Woher kommt das?

der thread heißt "dream theater - das nächste album", nicht "metallica - das nächste album"
:rolleyes: ;) :D

auch wieder wahr.:D
und das gute ist, ein DT-Konzert geht ca. 3 stunden. also müssen sie ja zwangsweise auch noch alte sachen spielen *yippie*

na ich will dann auch ende 2007 auf eines ihrer deutschland-konzerte gehen.
wäre mein erstes dreamtheater-konzert. so 50 EUR würd ich schon zahlen.ist eine der wenigen bands wo es mir das geld wert wäre. ich finde aber auch, viel teurer sollte es in der tat nicht werden.

tut mir leid deine wünsche zu zerschmettern aber DT kommen bis jetzt NUR im Juni nach europa

und wenn das album schrott wird, was es eh net wird werde ich zu ordentlich konzerten hin gehen

auch wieder wahr.:D
und das gute ist, ein DT-Konzert geht ca. 3 stunden. also müssen sie ja zwangsweise auch noch alte sachen spielen *yippie*

muss ich dich auch enttäuschen, der aufmerksame thread leser weiß, dass es dieses jahr keine "an evening with dream theater" shows gibt also ca 2h

@izzy:
hmm, was heisst bei dir europa ? ich hab doch hier gelesen, dass sie nach deutschland kommen. ok wenns im juni schon ist, umso besser. wegen den 2 std. bin ich jetzt aber echt ein bissel enttäuscht, ich dachte, die spielen standardmäßig 3 stunden, eben weil jeder song schon ziemlich lang immer geht.

@izzy

letzte tour haben sie auch mit europa angefangen, dann im sommer USA und dann wieder europa. schätze mal, das wird wieder so sein.

@mark:
jetzt spielen sie mit vorband und nicht volle 3 stunden. die herren werden ja auch shcon alt:D

ja aber was bedeutet bei euch europa ? ist nicht deutschland auch teil von europa :) ?

ja aber was bedeutet bei euch europa ? ist nicht deutschland auch teil von europa :) ?
ja hat ja keiner gesagt, dass sie nicht nach deutshcland kommen...

@msoada:
bin für einmal awake, einmal tot oder neues album und metropolis pt 2 (!) als zugabe:D :screwy:

argh... hoffe nicht dass die nur im Juni in D sind, sondern wie letztes Mal im Herbst nach D kommen... denn da bin ich im Urlaub (die 2te Hälfte vom Juni)

naja mal gespannt.

hab irgendwo gelesen, das das album bereits im ferbruar erscheinen soll. erscheint mir bissl unglaubwürdig... was wissen die freaks darüber?

Naja, Februar ist noch arg früh.
Jordan hat Keyboards noch nicht fertig.
LaBrie hat noch nicht mal angefangen.

Dann kommt der ganze Mix-Scheiß.

Dann noch das mit dem Label

dauert also noch n Weilchen

anfang mai kommts, laut MP interview bei eddie trunk. dann juni die tour
btw, auf ultimate-guitar.com is ein neues interview mit JP... aber nix wirklich neues

doch , dass er die Mark IV´s nicht nur als poweramp für den grünen nymwa preamp nimmt sondern auch als preamp....

wer im JP forum is weiß worums geht^^

doch , dass er die Mark IV´s nicht nur als poweramp für den grünen nymwa preamp nimmt sondern auch als preamp....

wer im JP forum is weiß worums geht^^
jupp :D

PS: habmir jetzt endlich einen mesa/boogie studio preamp bestellt :D

anfang mai kommts, laut MP interview bei eddie trunk. dann juni die tour

btw, auf ultimate-guitar.com is ein neues interview mit JP... aber nix wirklich neues
G3: John Petrucci: 'Expect An Awesome Dream Theater Album' | Interviews @ Ultimate-Guitar.Com

vielen dank für den link.
ja sagen wir es so, er hat garnix zum album gesagt :)
naja hauptsache nicht so eine schnarchnummer wie falling into infinity (nur 3 songs fand ich da akzeptabel). aber ich denke , die wissen mittlerweile genau, was die fans für ein sound wollen.so ein sound wie bei SDoIT, darin liegt ihre stärke, und sowas ähnliches sollten sie auch wieder aus den boden stampfen, um mich vollends zu überzeugen *fg*.

scheisse, dass es wohl erst im mai was wird, ich habe mich innerlich die ganze zeit auf märz eingestellt.

"irgendwo gelesen"... bei sowas immer die Quelle angeben! ;)

ich weiß darüber nichts, nur dass es "Spring 2007" rauskommen soll.