Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
ne, hab ich ja auch nicht gesagt... von Atrox klang das halt so ;)

ich glaube das was mike meint ("es ist keine person von den abgebildeten") - ich könnte mir auch vorstellen dass JM was dagegen hat...

wieso das?
John Myung war ja auch nicht eingeschnappt, dass er JP´s G3 tour net begleitet hat....

myung ist scho cool, so ausgeglichen....

ich hab nur so schiss, dass er alles in sich hineinfrisst und dann irgendwann das handtuch wirft... is so ein komisches gefühl:confused:

warum denn?
quatsch der ist ausgelassen, schreibt geile riffe....
warum sollte er explodieren?
wird ja net gehänselt wie JAson Newsted damals....

die asiaten sind ausgeglichen und zurückhalted, das ist schon ok...

der macht das doch seit 1983 seit majesty....

Anscheinend hats keiner mitgekriegt...

!!! ES IST SOWEIT !!!

!!! DT TOUR TO START JUNE 2007 !!!

MP's Best of 2006 Lists
unten bei seinem Post:
Happy New Year and c-ya on the road when the next DT World Tour kicks off in June 2007!

ich hoffe nur sie sind nicht in deutschland wenn ich in london bin....

und wie viele shows werdet ihr sehen von der tour^^???

ich hab nur so schiss, dass er alles in sich hineinfrisst und dann irgendwann das handtuch wirft... is so ein komisches gefühl:confused:

ach quatsch....
das passiert schon nicht....
aber uh....da würde ne WELT zerstört werden...
passiert aber net....^^

das musste noch mal raus vorm schalfen ;)

gute nacht

Das wär der Hammer!
Damit es nicht einfach ein DT-Instrumental-Album wird, müssen sie sich halt etwas spezielles einfallen lassen...

Für mich sind die LTE Sachen sowieso was ganz anderes als DT. Allein die andere Songwriting- Herangehensweise und die Kompositorische Freiheit oder den Willen ohne Gesang Auszukommen.

!!! ES IST SOWEIT !!!

MP's Best of 2006 Lists
unten bei seinem Post:

ja, hab ich gestern auch gelesen :)

freut mich, bin gespannt wann sie dann in Europa sein werden... wahrscheinlich wie genau vor 2 Jahren, da hats auch im Juni gestartet und sie waren im Herbst hier... :great:

ja, hab ich gestern auch gelesen :)

freut mich, bin gespannt wann sie dann in Europa sein werden... wahrscheinlich wie genau vor 2 Jahren, da hats auch im Juni gestartet und sie waren im Herbst hier... :great:

Dieses Jahr(Kataklysm, Nin, Dream theater ;) , ein größeres festival, Death Fest) wird dann wieder so teuer und schließt damit natlos an 2006 an (CoB, Tool, Scar Symmetry, RaR usw.) ;) und das neue Album möchte man auch noch besitzen.:cool:

Können die nicht ne for-free Tour spielen? :D

ja, dieses jahr wird teuer. im februar kse, im mai der abschluss => festivals/saufen, DT sind fix.
und dann kommt sicher nochmal irgendeine band, die mir gefällt...

ich war noch bei keinem DT konzert, werde mir aber einige auf der tour ansehen....

erste reihe VS mitte

eure meinung?

Bei München war das so:

Erste 5-7 reihen - headbang, auch n bisschen Pogo, alles laut, pushen usw

Mitte - absolut ruhig, people just enjoying the music.

Ich war damals in der 4ten oder so reihe, war eigentlich ganz ok, bin dann aber doch in die mitte gegangen.

Ich frag mich wer denn als Opener sein wird...ich hoffe auf Pain of Salvation :D

seit wann spielen die wieder mit vorband?

in wien wars so, dass die mitte mit headbangen dabei war und sonst wars ruhig und jeder hat die musik genossen. bin in der ersten hälfte bei JM und JR gestanden und bin dann zu JP rüber. die halle war kaum halb voll, also war recht angenehm

Ich bin mal gespannt, in welchen Städten sie spielen... Hoffentlich kann ich auf ein Konzert von denen. Freue mich jetzt schon drauf. :)

!!! ES IST SOWEIT !!!

MP's Best of 2006 Lists
unten bei seinem Post:
Ich freu' mich schon. Aber die Schweiz werden sie wohl wieder nicht mehr als einmal beglücken. Und wohl auch nur wieder in einer alten Turnhalle, wie vor vor einem Jahr... naja, mal sehen...

seit wann spielen die wieder mit vorband?

Seit diesem Jahr.
Sie ditchen das "evening with" Format, somit wird die Setlist auch mit Sicherheit sehr viel kleiner. Vermute höchstens 2 stunden show

Hat Mike schon vor keine Ahnung wann gesagt.
Er hat gemeint sie werden nicht mehr "Evening with" spielen weil das jetzt doch zu ermüdigend ist.
Er schließt aber ein "evening with" comeback nicht aus, aber frühstens nach dieser world tour