Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Happy New Year and c-ya on the road when the next DT World Tour kicks off in June 2007!
ich glaube das was mike meint ("es ist keine person von den abgebildeten") - ich könnte mir auch vorstellen dass JM was dagegen hat...
ich hab nur so schiss, dass er alles in sich hineinfrisst und dann irgendwann das handtuch wirft... is so ein komisches gefühlmyung ist scho cool, so ausgeglichen....
ich hab nur so schiss, dass er alles in sich hineinfrisst und dann irgendwann das handtuch wirft... is so ein komisches gefühl
Happy New Year and c-ya on the road when the next DT World Tour kicks off in June 2007!
ich hab nur so schiss, dass er alles in sich hineinfrisst und dann irgendwann das handtuch wirft... is so ein komisches gefühl
Das wär der Hammer!
Damit es nicht einfach ein DT-Instrumental-Album wird, müssen sie sich halt etwas spezielles einfallen lassen...
Anscheinend hats keiner mitgekriegt...
!!! ES IST SOWEIT !!!
!!! DT TOUR TO START JUNE 2007 !!!
MP's Best of 2006 Lists
unten bei seinem Post:
ja, hab ich gestern auch gelesen
freut mich, bin gespannt wann sie dann in Europa sein werden... wahrscheinlich wie genau vor 2 Jahren, da hats auch im Juni gestartet und sie waren im Herbst hier...
Ich freu' mich schon. Aber die Schweiz werden sie wohl wieder nicht mehr als einmal beglücken. Und wohl auch nur wieder in einer alten Turnhalle, wie vor vor einem Jahr... naja, mal sehen...Anscheinend hats keiner mitgekriegt...
!!! ES IST SOWEIT !!!
!!! DT TOUR TO START JUNE 2007 !!!
MP's Best of 2006 Lists
unten bei seinem Post:
seit wann spielen die wieder mit vorband?