izzy
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://en.wikipedia.org/wiki/Dark_side_of_the_moonund was ist das konzept hinter dark side of the moon
lol hab heute Nacht geträumt dass sie ein unplugged-Album gemacht haben... irgendwie war ich darüber sehr enttäuscht
lol hab heute Nacht geträumt dass sie ein unplugged-Album gemacht haben... irgendwie war ich darüber sehr enttäuscht
Naja, ok, Unplugged Album haben sie zwar nich gemacht, aber Unplugged Konzert
Hey kleiner, danke.
@ Xander... mit der Playlist kann ich nun gar nichts anfangen.
jo, ist mir klar, ich kenn nur die Setlist.
In dem DT forum wird grad drüber gesprochen, ich schau mal ob ich da irgendwie Boots von finden kann
hat er bei einer Show zu fans gemeinthm, das von jordan hab ich noch nicht gehört.
klar war das klar, und ist es seit erst ein paar tagen offizielldass sie nicht mehr bei atlantic sind is klar, vertrag is ja mit octavarium ausgelaufen.
beim Gewichtheben verletztwas war da eig mit der gelenksverletzung von JP?
so ein trottel. schaut eh so dumm aus mit den muskeln...beim Gewichtheben verletzt
so ein trottel. schaut eh so dumm aus mit den muskeln...
naja, vielleicht hört ja ja jetzt auf damit und wird wieder weniger breit...
jo das schon, nur bisschen weniger muskeln wären... ästhetischer.ich find ihn jetzt eigentlich ok.
Vor allem mit der Haarlänge. Sieht einfach cool aus.
ja das wäre prolligEr würde blöd ausschaun wenn er der Bär wär aber seine kurzen Haare von Budokan hätte
Jetzt isses aber ok