EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
never enough klingt irgendwie nach muse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muinrofilac schrieb:Also hab gerade noch mal im Kopf ToT nachvollzogen und dabei einfach nur umwerfend gefunden.
+++++
Stream of consciousness is der absolute Überhammer.
+++++
Ich muss sagen, das ich DT doch etwas mehr mag, wenn sie ohne Rücksicht auf Fans oder irgendwen sonst vorgehen und einfach nur tun was ihnen in den Kopf kommt.
+++++
oha stimmt...das hört sich SEHR nach Muse an...jedenfalls der Schnippsel, den man bei amazon anhören kannEDE-WOLF schrieb:never enough klingt irgendwie nach muse
das ist mir auch soowas von aufgefallen. Von der gesamten Stilistik her so. Hoffentlich nur ZufallEDE-WOLF schrieb:never enough klingt irgendwie nach muse
hörbieschnörbie schrieb:das ist mir auch soowas von aufgefallen. Von der gesamten Stilistik her so. Hoffentlich nur Zufall
BASSisT86 schrieb:ich finde gegen ende klingt panic attac viel mehr nach muse als never enough...aber sowas merkt ja mal wieder keiner
Never Enough could possibly be about us (or at least some of us...), the fans.
About how some of us just never have enough and always complain about what DT puts out no matter how hard they try and how hard they work and never appreciate their work.
Further "evidance" to this is taken from the theme song, Octavarium: "Sixth. They call them admirers, claim they adore
Drain all your life blood but begging for more."
That's my take on it...
Now meaning aside - Octavarium, the album, simply ROCKS! Not the new DT masterpiece but definitaly stands proud. I love it!
Edit: It seems that my thought about the lyric were correct. Mike have said this on an XM show not too long ago.
rory_g schrieb:Und dann soll mal noch jemand erzählen, die 5 Herren hätten sich nicht sonderlich viel bei dem Album gedacht :screwy:
Das sind aber, wie du ganz richtig sagst, nur Gimmicks: kleine Spielereien. Die Freude über das Entdecken selbiger legt sich recht schnell, und was dann bleibt, ist die musikalische Qualität des Albums. Greg hat da ganz Recht: Die Herren können noch so viel überfrachteten (und eigentlich sinnentleerten, da größtenteils selbstreferenziellen) Symbolismus in das Album einbauen, die Musik wird davon nicht besser.Proggie schrieb:und ja, es wird besser dadurch! es ist einfach cool zu sehen, dass musik mit hintergrundgedanken aufgebaut ist und wenn man sie (aktiv) hört sagen kann: "hah! zack! hasdes gehört?! das war ein weiteres gimmick!"