Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blumenhund schrieb:wer hier über gut und schlecht bestimmen will is doch ein dödl , jeder soll seine meinung bringen und fertig - machts halt kein drama draus !
Wo bitte ist die Billiardkugel? bin ich blind?
muinrofilac schrieb:Wie findet ihr eigentlich das Cover?
Es basiert ja auf einem klassichen Experiment, das die Impulserhaltung demonstriern soll.
Die Abbildung verstößt aber gegen den Erhhaltungssatz, wenn man davon ausgeht, dass das bild den Moment nach der Kollision darstellt.
Wird eine Kugel auf der einen Seite ausgelenkt und lässt man diese dann gegen die anderen ruhenden prallen so müssten die Kugel in der Mitte den Impuls auf die letzte Kugel auf der anderen Seite übertragen, so das diese ausgelenkt würde.
Lenkt man dagen die beiden äußersten gleichzeitig aus und lässt diese gegen die inneren Kugeln prallen so sollten sich die Impulse auslöschen und alle Kugeln nach dem Stoß ruhen.
Sehe ich das richtig oder net, bin mir nicht sicher da ich kein Physikproof bin?
Wo sind hier Leute mit Physiker Hirn?
Außerdem ist da ein Junge abgebildet, der ein "Seiltelefon" benutzt. Verückt nur, dass er an beiden Enden steht.
Ebenso physikalisch entrückt ist die schwarz(8.) schwebende Billiardkugel.
Veril_Droge schrieb:Und ja, die Jingle Bells Stelle ist recht witzig