Fastel
Helpful & Friendly User
wusst ich es doch
Danke
äh und das bei 05:38 ?
Danke
äh und das bei 05:38 ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwelche Begründungen dazu, oder klassisches "watt de Buer nich kennt, dat frett he nich"-Syndrom?Musikdownload widerlich
...
Absolut richtig. Musik wird erst durch den beiliegenden Plastikmüll zu echter Musik. Sonst ist das ja doof.Musikdownload widerlich
Halte ich für nachvollziehbar. Allerdings will ich mittlerweile Musik nicht mehr wirklich besitzen. Sondern nur hören.Nee Quark, ist natürlich auch gerechtfertigt. Aber wenn ich etwas kaufe, dann möchte ich auch etwas dafür haben und das ist in diesem Fall dann eine CD in Hülle mit Booklet und nicht nur "Nullen und Einsen".
Ich kann ihn ganz gut verstehen, mein Plattenspieler kann auch keine MP3s lesen. Aber mal Spaß beiseite, MP3s sind einfach die neuen Tapes. Das was man im Auto oder sonstwie unterwegs dabei hat oder verwendet wenn man nem Freund auf die schnelle irgendein Album überspielen/rüberladen will damit ers mal antesten kann. Aber ne LP/CD (mit Booklet, Coverart usw. Ein Album ist ein Gesamtkunstwerk und keine reine Aneinanderreihung von Songs ohne Sinn und Verstand. Zumindest wenn sich die Band was dabei gedacht hat.) wird ne blöde Datei für mich nie ersetzen können.Irgendwelche Begründungen dazu, oder klassisches "watt de Buer nich kennt, dat frett he nich"-Syndrom?
Gruss
TheMystery