Remedy Lane
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.24
- Kekse
- 3.793
Wobei ich "The Best of Times" ziemlich gut finde und das Solo über weite Strecken auch passend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An sich es natürlcih ein wenig über sich über eine Band aufzuregen.Man kann sich aber auch einfach bei DT nicht darüber aufregen, dass sie nunmals viel Frickeln. Subtrahiert man die Frickelorgien vom Sound DT s, bleiben auch nur bärtige Männer ohne Songs übrig. Sie haben ihre Nische gefunden, man muss sich selbst fragen, ob man in diese als Hörer mit reinstoßen möchte.
Erst recht nicht wenn man seine Musik als progressiv beschreibt...
Das stimmt natürlich.Dazu möchte ich kurz anmerken das Progressiv Rock/Metal/Volksmusik/Sonstwas ein Genre ist. Der Ursprüngliche Progressive Rock hat ja sein Wurzeln in den 60/70ern und war damals sicher mal progressiv, aber heute sollte man nicht mehr sagen das progressive Rock/Metal progressiv ist
Es hätte zumindest eine leicht bittere Note wenn sie ohne ihn den Songzyklus über seinen Alkoholismus spielen.Nur mal so nebenbei, heißt Portnoys Ausstieg eigentlich auch, dass ich nie die AA Sage komplett live erleben werde?