B
BASSisT86
Registrierter Benutzer
Watcher Of The Skies schrieb:Eben nicht!
Eben doch!
Watcher Of The Skies schrieb:Was für ein Zufall: Die, die ich nicht gehört habe, ist die Beste... Da sagen aber selbst die DT-Fans unter meinen Bekannten alle was ganz anderes. Aber die haben im Vergleich zu dir ja eh keine Ahnung, nicht wahr?
genau
ich weis ja nicht, was du für freunde bzw. bekannte hast, aber meine finden die tot am besten, das mag aber auch daran liegen, dass sie generell andere musik hören (punk, hardcore, metal)
Watcher Of The Skies schrieb:Wie gesagt, können wir das auch gerne "Art-Rock" nennen und ein wenig über Genesis, Yes oder King Crimson plaudern. BTW: Wieviele Platten hast du denn von den angeblich so wenig innovativen Bands aus den 70ern?
Generell können wir auch über Rock, Pop, Folk, Jazz, Fusion und sonstige Stile reden. Dazu müssten wir aber das Forum wechseln und du deine Scheuklappen abnehmen.
naja....also ich stehe schon eher auf obengenannte musikarten (punk, hardcore, metal), wohl, weil ich damit aufgewachsen bin .....ich habe keine cds aus den 70ern....ich weis auch nicht, welche cds ich mir da holen sollte, weil ich dem prog oder art rock nicht sehr zugeneigt bin......ich habe mir jeweils ein song von yes, pink floyd, rush, genesis etc. angehört, weil ja viel davon gesprochen wird....konnte mich aber nicht recht damit anfeunden (obwohl pink floyd durchaus noch am interessantesten klang).....
aber ich bin offen für neues (glaubt es mir doch. als beispiel: ich bin durchaus z.b.den doors nicht abgeneigt)
wenn du mir natürlich eine cd zu empfehlen hast von jenen art rock bands, werde ich versuchen mich mal damit zu beschäftigen....um den vorwurf den engstirnigkeit mal zu entkräften....denn wie gesagt ich bin durchaus offen für neues ...aber generell stehe ich eben auf die härteren, schnelleren, extremeren bands
du kannst mit mir über alles reden, aber bitte nicht über pop.....
Watcher Of The Skies schrieb:Falsche Wahrnehmung: Niemand geht auf dich los, weil du DT gut findest. Ich denke sogar, dass die meisten hier auch DT für eine sehr gute Band halten. Meinst du, dass ich mir die ganzen Alben gekauft hätte, wenn ich die Band schlecht finden würde? Die "Gladiatoren" wollten dich nur darauf hinweisen, dass DT eben nicht das Maß aller Dinge sind und es durchaus Bands gibt, die völlig zurecht einen gigantischen Status haben, den DT aus den verschiedensten Gründen wahrscheinlich nie erreichen werden. DT wissen das selbst ganz genau, aber du scheinbar nicht. Anstatt mal wirklich darüber nachzudenken, findest du das lustig. So bleibt der Kopf aber leider immer unterhalb des Tellerrands.
schön das du meinen kopf immer im blickwinkel hast und weißt, was darin vorgeht