Schließe mich an, war wirklich cool, nur kurz. Ich muss auch sagen, dass ich vom Sound überrascht war. Normalerweise bin ich von Festivals schlechteren Sound gewöhnt, wobei Keyboard und Bass ruhig ein wenig lauter gedurft hätten und zu Beginn gab es wohl Probleme mit dem Mikro? Achja und Mike war am Anfang nicht zu hören, stimmlich nun, aber auch das wurde während Constant Motion ja geändert.
Von Hollow Years ist über die Jahre wirklich kaum noch was übergeblieben. Nun haben sie auch den Pre- Chorus noch ausgedehnt. Das könnten die schon neu aufnehmen und als neues Lied verkaufen.
Als kleiner Fanboy mag ich immer wenn der kleine John nach hinten guckt und Papa Mike ihm nach einem Solo väterlich zunickt, oder angrinst. "Papi, hab ich das gut gemacht?"," Ja, mein Junge!"
Nur an der Kamerawahl hätte man was verbessern können. Eigentlich hat man John bei jeden Solo kaum gesehen. Und bin ich der einzige der das gefühl hatte, während des Streams öfter Myung gesehen zu haben, als auf allen DT s DVD s zusammen?
Alles in Allem, ein klasse Konzert!