Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
Das ist die für 61 Euro bei Amazon?

Sieht ja schon nett aus... :redface:

der eda
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Bitte bis zum Releasedatum warten.
puppetofmasters
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Bitte bis zum Releasedatum warten.
Yeah ich freu mich auch schon riesig. Kann mich nicht zwischen der Special Edition und der Special Edition Collectors Box entscheiden :D . Wobei ich dieses Charly und die Schokoladenfabrikprinzip sehr cool finde!

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schonmal auf München. Vor allem seit Frost abgesagt hat und ich nun in den Genuss von Neal Morse komm . Das wird ein schöner Tag !

yeah ich freu mich auch schon riesig. Kann mich nicht zwischen der special edition und der special edition collectors box entscheiden :d . Wobei ich dieses charly und die schokoladenfabrikprinzip sehr cool finde!

Auf jeden fall freu ich mich jetzt schonmal auf münchen. Vor allem seit frost abgesagt hat und ich nun in den genuss von neal morse komm . Das wird ein schöner tag !

Waaas?? Goooooiiiiiiiiil^^
Ich werde also doch Neal Morse sehen!!!!!!!!!

Hey Mann, wo seid ihr alle :D

Es gibt Neuigkeiten: Gestern hat Dream Theater beim Sweden Rock Festival gespielt.

Hier die Setlist:
IN THE PRESENCE OF ENEMIES PT.1.
BEYOND THIS LIFE
A RITE OF PASSAGE
HOLLOW YEARS
CAUGHT IN A WEB
EROTOMANIA
VOICES
SOLITARY SHELL
CONSTANT MOTION
METROPOLIS

Wobei das aber nicht unbedingt stimmen muss; ich hab hier nämlich ein Zitat aus Powermetal.de:
Aber die hatte es wahrlich in sich! Ihr "Hit" 'Pull Me Under' (incl. Gänsehaut-Chor aus schätzungsweise 15.000 Kehlen!) und das geniale 'Spirit Carries On' vom sträflich unterbewerteten "Scenes From A Memory"-Album und vor allem das komplette 'Metropolis Pt.I' als Zugabe waren schon der Oberhammer.

Weiß jemand Genaueres darüber?

Meine Güte, krieg dich mal wieder ein. :rolleyes:

Was ist eigentlich aus dem Interview von Xydras geworden?

Was seid ihr denn fürn lahmer Haufen hier?!?!^^

Es gibt nun mal gerade nicht wirklich was neues zu berichten, über das man sich austauschen könnte. Und tausende "ich warte schon sehnsüchtige auf den 19."-Antworten halte ich jetzt auch nicht für so toll...
Ich hab mir übrigens die Collectors Edition bestellt und bin schon ganz gespannt drauf, erwarte sozusagen den 19. sehnsüchtig ;)

Grüße, kelu

Was heißt krieg dich ein^^ Hier hat seit Ewigkeiten keiner mehr was geschrieben :D
Aber von Xytras haben wir echt lang nix mehr gehört, würde gern mal die Ergebnisse des Interviews hören.

Hier gibts das neue Cover von Take Your Fingers From My Hair:

Anhänge

• Dream Theater - Take Your Fingers From My Hair.jpg
    Dream Theater - Take Your Fingers From My Hair.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 195
Bin schon gespannt, ob sie am 1. Juli in Budapest etwas davon zum Besten geben :)

Von allem natürlich ;-)

Aber da dies mein erstes DT Konzert ist, ist es mir eigentlich egal. :D

Ich bin am 23. Juni in München und hoffe selbstverständlich auch auf neue Songs. Aber ein wenig Schiss hab ich schon, weil es ja der Tag der offiziellen VÖ in den Vereinigten Staaten ist. In Deutschland ist das Album zu dem Zeitpunkt schon 4 Tage raus.. Ich bin sehr gespannt.

Edit: Einwas wollt ich noch fragen. Die letzten Cover der Coversongs beinhielten immer etwas des Originalcovers von Silver Linings. Ich seh hier aber nix. Oder hab ich grade ein Black (Clouds & Silver Linings) Out?

Zu den Covers kann ich nix sagen, aber zu neuem Material und live. A Rite of Passage wurde bereits live gespielt. Einfach mal YouTube um "Dream Theater Sweden Rock" bemühen.