tri.ad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.07.19
- Kekse
- 713
Mh, also irgendwie werden DT langsam wie Iron Maiden - nach jedem Studioalbum eine Live-DVD und/oder ein Live-Album...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So und nur so sollte es auch sein. Ich fänds jedenfalls sehr in Ordnung.Mh, also irgendwie werden DT langsam wie Iron Maiden - nach jedem Studioalbum eine Live-DVD und/oder ein Live-Album...
Ja kaufen werde ich es mir auf jedenfall, sollten nur songs dabei sein die sonst nicht dabei sind, also würde mir
voices, lines in the sand und blind faith und natürlich surrounded ´07 wünschen, sonst klar TDEN, CM, F, ITPOE, TMOLS
Wäre ja auch möglich, dass die Jungs mal eine Akustik-Live-Platte machen.....macht ja jede größere Band nach paar Jahren
Wäre ja auch möglich, dass die Jungs mal eine Akustik-Live-Platte machen.....macht ja jede größere Band nach paar Jahren
Machen sie aber nicht!
Hell´s Kitchen wird sehr wahrscheinlich auch nicht drauf sein, haben sie ja überhauptnicht gespielt auf der tour!
wundert mich ..das er gerade diesen song auf der liquid drum theater dvd gespielt hat ..Ich werde den Tag feiern, an dem MP Hell's Kitchen in eine Setlist aufnimmt. Soweit ich weiß, hasst er diesen Song.
Er aber nicht, weil Kevin Shirley (Produzent von FII) es aus Burning My Soul (zufälligerweise ein Song, zu dem MP die Lyrics beigesteuert hat) rausgerissen hat. Gute Entscheidung, weil es überhaupt nicht in diesen Song reingepasst hat (wer die FII-Demos hat, weiß, was ich meine).
wer glück hatte konnte diese version auch zu den zeiten der six degrees world tour live erleben ... gefällt mir garnicht ...
Oh, gibts da aufnahmen von? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das passt, aber hören würd ich das mal gerne!
@tri.ad
Ja, ein Akkustikset mit klassikern wäre echt mal was, nur müsste man die wohl alle komplett umschreiben. Shredsoli klingen auf der Akustik einfach komisch.
PS: Hattest du nicht sonst immer den Nick "Nikos"? Bist du unter die Tooljünger gegangen?
Einige akustische Lieder waren doch schon auf der Once in a Livetime DVD (?) mit drauf.
Ja schon, aber eben nur einige wenige Lieder...
Wär doch mal genial, wenn sie mal ein ganzes Unplugged-Konzert geben würden... ich denk da an sowas wie die 12:5 von Pain Of Salvation. Also nicht einfach nur nen billigen Abklatsch "ohne Strom", sondern richtig intelligent gemachte Umsetzungen oder Neuinterpretationen.
JP an der Akustik-Klampfe und JR am Flügel ... das hätte doch was .....