izzy
Registrierter Benutzer
nur bonn kann score toppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht. Außer vielleicht Octavarium.Ich fand Score schon alleine von der Setlist her nicht so brilliant.
irgendwie dreamtheater is für mich irgendwie ein phänomen.
Wie können nur soviele Leute auf so einen Mist stehen? Irgendwie ist das stinknormaler Sissy Rock der abundzu mal ein paar "böse" riffs einstreut dazu irgendwelche Keyboardorgien die mich zum ebrechen bringen.
Ohne jetzt beleidigend wirken zu wollen, bin echt mal für eine Trennung zwischen Post-Rock/Metal und Progressive Foren....
ah und nen Stoner/Sludge/Psychedelic Forum würd ich auch gern haben! damit ich nicht immer über Dreamtheater threads zwischen meinen Lieblingsbands stolpern muss!
musst ick jetzt ma loswerden!
irgendwie dreamtheater is für mich irgendwie ein phänomen.
Wie können nur soviele Leute auf so einen Mist stehen? Irgendwie ist das stinknormaler Sissy Rock der abundzu mal ein paar "böse" riffs einstreut dazu irgendwelche Keyboardorgien die mich zum ebrechen bringen.
Ohne jetzt beleidigend wirken zu wollen, bin echt mal für eine Trennung zwischen Post-Rock/Metal und Progressive Foren....
ah und nen Stoner/Sludge/Psychedelic Forum würd ich auch gern haben! damit ich nicht immer über Dreamtheater threads zwischen meinen Lieblingsbands stolpern muss!
musst ick jetzt ma loswerden!
Seit wann ist denn Post-Rock = Metal?Ohne jetzt beleidigend wirken zu wollen, bin echt mal für eine Trennung zwischen Post-Rock/Metal und Progressive Foren....
1. gibt's gar nicht so viele Dream Theater Threads (SUFU ergibt 22 von 494 Threads mit den Worten "Dream Theater" im Titel in diesem Unterforum => ~ 4,5 %) und 2. besteht ja nicht die Pflicht in jeden Thread reinzusehen - jeder von uns ist freiwillig hier...ah und nen Stoner/Sludge/Psychedelic Forum würd ich auch gern haben! damit ich nicht immer über Dreamtheater threads zwischen meinen Lieblingsbands stolpern muss!
Da versucht jmd zu Growlen der es nicht ansatzweise kann. Stattdessen packen sie da irgendeine billige Zerre drüber um es zu vertuschen.
ah wie gesagt.. musste ich nur mal loswerden. Weil hier echt gute bands in manchen threads rumgeistern, nur dieses ständige dreamtheater Gelobe geht mir halt auf den sack. Und nicht nur hier im Forum. Ich glaube ich habe mit der Zeit eine Phobie entwickelt.
und umso mehr trifft es mich, dass mir dein Tipp "The Dark Eternal Night" sogar gefällt,... bis er anfängt zu singen... da könnt ich wieder brechen... sorry. Die Gesangsmelodie ist ja mal vollkommen verhunzt. Da versucht jmd zu Growlen der es nicht ansatzweise kann. Stattdessen packen sie da irgendeine billige Zerre drüber um es zu vertuschen. Naja.. und die Lyrics. Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man es vlt lieber lassen!? Und dann kommt dieses merkwürde piano / gitarrengefrickel riff was nichtmal mit seiner dissonanz überzeugen kann und sich so überhaupt nicht in den song einfügt. Klint halt wie ein Kind, das völlig tonartfremd einfach auf den Tasten rumhackt. Die Tempowechsel später sind auch völlig ansatzlos. Und alle 20 sek kommt ein neues Thema, was sich nicht wirklich einfügen kann, das obligatorsiche Gitarrensolo, was wohl technisch toll ist, aber nach gar nichts klingt... und dann hat ich keinen bock mehr. Naja... Aber wie gesagt das anfangs riff ist echt ganz nett...
hast dir schonmal überlegt, dass er gar nicht gegrowlt hat? sondern gesungen mit leichter verzerrung und der stimme von portnoy drinnen? schon mal darüber nachgedacht?und umso mehr trifft es mich, dass mir dein Tipp "The Dark Eternal Night" sogar gefällt,... bis er anfängt zu singen... da könnt ich wieder brechen... sorry. Die Gesangsmelodie ist ja mal vollkommen verhunzt. Da versucht jmd zu Growlen der es nicht ansatzweise kann. Stattdessen packen sie da irgendeine billige Zerre drüber um es zu vertuschen.
wie sagte es dieter nuhr mal so schön? .....Und dann kommt dieses merkwürde piano / gitarrengefrickel riff was nichtmal mit seiner dissonanz überzeugen kann
Da wirst du dich umsonst bemühen.ja, ok tut mir leid... bin ja schon weg! aber ich werd mich mal um nen neues Unterforum bemühen...
@Siriusens: Auch dabei in Winterthur? Wollen wir uns auf ein Bier treffen oder zusammen hinfahren, dann würd's vielleicht zu einem längeren Schwatz als in Thun reichen...
[...]Fluten von Bettel-PMs[...]