izzy
Registrierter Benutzer
Wir Hannoveraner haben auch Scarred gehabt und KEIN IWBY.
naja ich hatte Scarred in hannover / LITS und IWBY in düsseldorf...
me for the win !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir Hannoveraner haben auch Scarred gehabt und KEIN IWBY.
Das klingt schon fast traumhaft... Wie hat die gesamte Setlist ausgesehen?Also ich muss sagen, dass bisher geilste Konzert auf dem ich war. Symphony X haben schon mächtig gerockt und Dream Theater haben natürlich noch einen drauf gesetzt.
Über die Stücke kann ich mich ebenfalls nicht beklagen, waren leckere Sachen dabei wie "Constant Motion" - "Panic Attack" - "Home" - "In The Present Of Enemies Part I & II" hintereinander weg gespielt - "The Dark Eternal Night" - "Endless Sacrifice" - u.v.m.
Grüße,
mb
Mal schauen, ob ichs noch zusammenbekomme...
- intro
- constant motion
- panic attack
- blind faith (mit key-solo)
- surrounded (mit pink floyd solo)
- dark eternal night
- home
- endless sacrifice
- in the presence of enemies
zugabe:
medley (trial of tears, finally free, learning to live, in the name of god, octavarium)
symphony x:
- Oculus Ex Inferni (intro)
- set the world on fire
- domination
- the serpents kiss
- paradise lost
- inferno (unlesh the fire)
- the walls of babylon
- Of Sins and Shadows
Genau so muss es nächsten Mittwoch in Winterthur sein! Zwei hammergeile Setlists!
Muss von mir aus nicht sein... Aber ja, lassen wir uns überraschen!Mal schauen, ob sie irgendwas wegen Helloween machen
Vielleicht spielen sie zu Halloween Forsaken?
Vielleicht spielen sie zu Halloween Forsaken?
Stimmt... Naja, aber das ist keine Überraschung. Da muss noch was anderes kommen...War ITPOE zuerst nicht auch als "The Pumpkin King" betitelt?
War ITPOE zuerst nicht auch als "The Pumpkin King" betitelt?
Hab heute die letzte CD und die letzten DVD s bekommen die mir gefehlt haben um die Disco zu kompletieren.
Nu hab ich alle Studio, alle Live Alben, alle offiziellen DVDs und zwei Maxis