Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
Wow danke! Das ging ja schnell. Das Ding ist so gut wie gekauft :)

Constant Motion
Panick Attack
Surroundend
Endless Sacrifice
Home
Blind Faith
Dark Eternal Night
In the Presence of Enemies I+II

Und Zugabe war noch ein Medley aus Trial of Tears, Finally Free, Learing to live, In the Name of god und Octavarium wenn ich mich richtig erinnere

(Die reihenfolge von den stücken stimmt nicht...)

wahnsinn:eek: in the presence of enemies I+II, hätte ich in esch/alzette auf der sommertour auch gern gesehn
und dann noch blind faith, eins meiner lieblingslieder: sehr sehr geiler instrumentalteil
alles in allem geiles set!

wahnsinn:eek: in the presence of enemies I+II, hätte ich in esch/alzette auf der sommertour auch gern gesehn
und dann noch blind faith, eins meiner lieblingslieder: sehr sehr geiler instrumentalteil
alles in allem geiles set!

guten morgen :p

auf der kompletten 2ten europa tour und auf der ersten nord amerika tour wurde in the presence of enemies komplett gespielt

und auf 75% der gigs auch blind faith

Hey

Die Setlist vorgestern in Stuggi war :

Constant Motion
Strange Deja Vu
Blind Faith
Surrounded
Spirit Carries on
Lines in the Sand
Dark Eternal Night
In the Presence of Enemies I+II
und der Mix aus Trial of Tears, Finally Free, Learning to live, In the Name of God und Octavarium

Mfg Hoagie

Hmmm. Wenn Mike Never Enough und IWBY in München mit LITS in Stuttgart getauscht hätte, wäre unsere Setlist perfekt gewesen. :twisted:

Nichtsdestotrotz... Darüber meckern will ich nicht, war ein tolles Konzert (ja, ich wiederhole mich).

Wow danke! Das ging ja schnell. Das Ding ist so gut wie gekauft :)

So, hab mir auch schnell eine bestellt. Fand ich auch ziemlich genial als dance of eternity und hells kitchen eingespielt allein von streichern aus den boxen zu hören war.

Yeah, Stuttgart war fett, zweite Reihe direkt vor den 12 18"Subs. Aber die waren net so schlimm wie das kleine beschissene 2x8" Frontfill. Mir haben noch 2 Tage später die Ohren geklingelt...

Finds schade das die Stlists mittlerweile sehr ähnlich werden, wenigstens die Zugabe hätte mal wieder aus zwei Klassikern bestehen können... Initiative: An evening with DT muss wieder her!!!

Hat jemand Photos? Hab mi net getraut, die Securities sind ja teilweise ins Publikum gesprungen ums knipsen zu verhindern...

Hat jemand Photos? Hab mi net getraut, die Securities sind ja teilweise ins Publikum gesprungen ums knipsen zu verhindern...

Wenn ich ehrlich bin fand ich das auch ziemlich nervig, während des Konzertes... das hat für mich teilweise die Atmosphäre gekillt... die waren ja teils richtig aggressiv...

und dadurch das man nimmer in den Konzerthallen rauchen darf, stank es so derbe nach Schweiss bei Manchen.... Das war teils echt unerträglich...

und dadurch das man nimmer in den Konzerthallen rauchen darf, stank es so derbe nach Schweiss bei Manchen.... Das war teils echt unerträglich...

was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? :screwy::screwy:

ich folgere :

Menschen die rauchen aber in einer bestimmten Umgebung nicht rauchen dürfen fangen an zu stinken...logische Schlussfolgerung !

Und bedenke...passiv rauchen ist tödlich...
passiv Scheiß riechen ( den du selbst auch produziertst und produziert hast ) ist nicht tödlich

was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? :screwy::screwy:

ich folgere :

Menschen die rauchen aber in einer bestimmten Umgebung nicht rauchen dürfen fangen an zu stinken...logische Schlussfolgerung !

Und bedenke...passiv rauchen ist tödlich...
passiv Scheiß riechen ( den du selbst auch produziertst und produziert hast ) ist nicht tödlich

ehm... ganz ruhig ;)

der Zigarettenrauch hat halt bisher immer den Schweißgeruch überdeckt, was selbst Nicht-Raucher als angenehmer betrachten (jedenfalls die in meinem Freundeskreis) und das ich auch angefangen hab zu schwitzen und das dieser auch riecht ist mir auch klar :)

Aber wenn das mehrere Tausende tun und direkt vor dir ein älterer Herr mit Jacke steht dann kann dies schon ziemlich unangenehm sein...

ehm... ganz ruhig ;)

der Zigarettenrauch hat halt bisher immer den Schweißgeruch überdeckt, was selbst Nicht-Raucher als angenehmer betrachten (jedenfalls die in meinem Freundeskreis) und das ich auch angefangen hab zu schwitzen und das dieser auch riecht ist mir auch klar :)

Aber wenn das mehrere Tausende tun und direkt vor dir ein älterer Herr mit Jacke steht dann kann dies schon ziemlich unangenehm sein...

hast du schonmal eine ganzes konzert neben einem raucher gestanden?
ich ja, gerade erst bei dem rush gig in oberhausen.
vor mir 3 leute in der pause am rauchen waren, neben mir 2 und hinter mir bestimmt 5...
ist nicht gerade sehr angenehm

und zum anderen finde ich es einfach immer schlimm wenn die klamotten komplett nach rauch stinken wenn man aus der halle kommt...

insofern schweiß pwns rauchen^^

aber zurück zum thema...

die italiener werden ja richtig mit TMOLS beworfen...
in 2 von 3 shows wurde es bislang gespielt

und zum anderen finde ich es einfach immer schlimm wenn die klamotten komplett nach rauch stinken wenn man aus der halle kommt...

die italiener werden ja richtig mit TMOLS beworfen...
in 2 von 3 shows wurde es bislang gespielt

Ob sie jetzt nach Schweiß, oder nach Schweiß+ Rauch richen macht in meinen Augen nicht gerade sooo den Unterschied. :p

Jap, ich habs auch gelesen und finde es ziemlich schade, dass in Deutschland nicht einmal gespielt wurde (is doch so? :redface: )

Jap, ich habs auch gelesen und finde es ziemlich schade, dass in Deutschland nicht einmal gespielt wurde (is doch so? :redface: )

So lange sie es morgen in Winterthur (ja sermeter, Winterthur :p) spielen, ist doch alles in Ordnung :D

PS: 2 Stunden in einer Halle zu stehen und dabei zugeräuchert werden... da liebe ich direkt den angenehmen Geruch von Schweiss!

So lange sie es morgen in Winterthur (ja sermeter, Winterthur :p) spielen, ist doch alles in Ordnung :D
So sehe ich das auch. Ich will Endless Sacrifice und TMOLS hören!

Noch fünfeinhalb Stunden, dann fährt der Zug endlich los Richtung Ostschweiz... :D

ich freu mich auch schon total auf das Konzert!! ich brauch 20 min bis winterthur :D

TMOLS wäre geil!

ich komm gerade vom winterthur-gig. das war ja wohl der absolute hammer!!! labries stimme war echt stark - kein vergleich zum volkshaus-gig im juli. seid ihr da gleicher meinung?

auch die setlist hat mir extrem gut gefallen - in the presence of enemies PT1&2, blid faith, minestry of lost souls, das medley am schluss... forsaken, constant motion und dark eternal night hätten sie lieber durch glass prison und this dying soul ersetzt, aber was solls:D

nur die stimmung im publikum hat mich nicht so überzeugt, im volkshaus war irgendwie viel gemütlicher...

gute nacht!

mfg kusi

edit, was ist das eigentlich für ne voodoo-birne am drum von MP?