msoada
Mod Emeritus
http://www.amazon.de/String-Quartet...216806?ie=UTF8&s=music&qid=1193330380&sr=8-26
Hier der Link zu den Amazonen
Hier der Link zu den Amazonen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Constant Motion
Panick Attack
Surroundend
Endless Sacrifice
Home
Blind Faith
Dark Eternal Night
In the Presence of Enemies I+II
Und Zugabe war noch ein Medley aus Trial of Tears, Finally Free, Learing to live, In the Name of god und Octavarium wenn ich mich richtig erinnere
(Die reihenfolge von den stücken stimmt nicht...)
wahnsinn in the presence of enemies I+II, hätte ich in esch/alzette auf der sommertour auch gern gesehn
und dann noch blind faith, eins meiner lieblingslieder: sehr sehr geiler instrumentalteil
alles in allem geiles set!
Wow danke! Das ging ja schnell. Das Ding ist so gut wie gekauft
Hat jemand Photos? Hab mi net getraut, die Securities sind ja teilweise ins Publikum gesprungen ums knipsen zu verhindern...
und dadurch das man nimmer in den Konzerthallen rauchen darf, stank es so derbe nach Schweiss bei Manchen.... Das war teils echt unerträglich...
meinst du schweiß? da muss man mit dem "W" aufpassen.passiv Scheiß riechen ( den du selbst auch produziertst und produziert hast ) ist nicht tödlich
meinst du schweiß? da muss man mit dem "W" aufpassen.
btw: QFT!
was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? :screwy::screwy:
ich folgere :
Menschen die rauchen aber in einer bestimmten Umgebung nicht rauchen dürfen fangen an zu stinken...logische Schlussfolgerung !
Und bedenke...passiv rauchen ist tödlich...
passiv Scheiß riechen ( den du selbst auch produziertst und produziert hast ) ist nicht tödlich
ehm... ganz ruhig
der Zigarettenrauch hat halt bisher immer den Schweißgeruch überdeckt, was selbst Nicht-Raucher als angenehmer betrachten (jedenfalls die in meinem Freundeskreis) und das ich auch angefangen hab zu schwitzen und das dieser auch riecht ist mir auch klar
Aber wenn das mehrere Tausende tun und direkt vor dir ein älterer Herr mit Jacke steht dann kann dies schon ziemlich unangenehm sein...
und zum anderen finde ich es einfach immer schlimm wenn die klamotten komplett nach rauch stinken wenn man aus der halle kommt...
die italiener werden ja richtig mit TMOLS beworfen...
in 2 von 3 shows wurde es bislang gespielt
Jap, ich habs auch gelesen und finde es ziemlich schade, dass in Deutschland nicht einmal gespielt wurde (is doch so? )
So sehe ich das auch. Ich will Endless Sacrifice und TMOLS hören!So lange sie es morgen in Winterthur (ja sermeter, Winterthur ) spielen, ist doch alles in Ordnung