Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
Bezüglich Another Day kann ich dir nur zustimmen. Ich bin nicht so der Fan von Sopransax und schon gar nicht, wenns um Progmetal geht... :D

"Annother Day" ist echt ein ziemlich geiler Song. Viel schlimmer finde ich "The silent Man"

"Annother Day" ist echt ein ziemlich geiler Song. Viel schlimmer finde ich "The silent Man"

Hehe, das find ich lustig, ich finde The Silent Man ganz gut. :D Dafür halt Another Day nicht.
Und spielen die Prophets of War eigentlich immer? Der Song find ich auch schrecklich, klingt stellenweise wie ein billiger Technosong (verdammt, jetzt krieg ich Prügel :D ).
Aber wird bestimmt geil, freu mich schon richtig drauf, das erste mal dass ich DT Live sehe :)

sieht so aus, als sei Düsseldorf morgen ausverkauft!

Habe gestern schnell noch 12(!) Karten im Laden gekauft und der Typ meinte da hätt ich Glück gehabt, denn es gäbe insgesamt nur noch 58(!) Karten, und zwar gesamt, nicht nur für den Zweig über die er die bezieht...

das wäre schon ganz schön geil :)

was meint ihr wann sollte man da sein um relativ gute Plätze zu bekommen? (also in den vorderen Reihen zu stehen...;) )

sieht so aus, als sei Düsseldorf morgen ausverkauft!

Habe gestern schnell noch 12(!) Karten im Laden gekauft und der Typ meinte da hätt ich Glück gehabt, denn es gäbe insgesamt nur noch 58(!) Karten, und zwar gesamt, nicht nur für den Zweig über die er die bezieht...

das wäre schon ganz schön geil :)

was meint ihr wann sollte man da sein um relativ gute Plätze zu bekommen? (also in den vorderen Reihen zu stehen...;) )

Ok, dann fahr ich morgen nicht mehr hin!
Warst du direkt bei der Phillipshalle?

also bei der unholy alliance tour von slayer letztes jahr gabs in der halle keine absperrungen oder dergleichen.
also kommt man schon gut nach vorne, wenn man will.

ganz vorne wird vielleicht etwas hart. da musst du dich evt. durchkämpfen.

also kommt man schon gut nach vorne, wenn man will.

ganz vorne wird vielleicht etwas hart. da musst du dich evt. durchkämpfen.

1,5 stunden vor einlass anstellen, dann ist die erste reihe kein problem...

würde ich ja auch machen...aber haha treffe die jungs ja vorher noch...dann schön mittige plätze ist auch kein problem, war ja in hannover in der 2ten reihe und in bonn in der 3ten

Woher hast du eigentlich diese Backstage-Karte izzy?

Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich nach Stuttgart gehen soll oder nicht... :/

Setliste Düsseldorf 07.10.2007

Intro
Constant Motion
Never Enough
Blind Faith
Endless Sacrifice
The Dark Eternal Night
Keyboard Solo/
Lines In The Sand
I Walk Beside You
In The Presence Of Enemies

Encore
Medley

Intro
Constant Motion
Never Enough
Blind Faith
Endless Sacrifice
The Dark Eternal Night
Keyboard Solo/
Lines In The Sand
I Walk Beside You
In The Presence Of Enemies

Encore
Medley

Oh, das gefällt mir... Noch 23 Tage... :D

Encore
Medley

könnteste bitte eben die songs auflisten, die sie in der zugabe und im medley gespielt haben?
ich muste während der zugabe gehen um den zug zu kriegen.

haben sie teile aus new millenium gespielt?

und noch ne frage:
beim rausgehen hat man so ne pappkarte in die hand gedrückt bekommen. kann man damit irgendwas anfangen oder wird die nur so zum spaß ausgehändigt?

übrigens:
hammergeiles konzert intro. gänsehaut pur. :great:

Mann, ich hoffe wir kriegen heute in Frankfurt was anderes..
Ich will kein IWBY oder Endless Sacrifice..
Never Enough is ja ganz nett.. aber gebt mir lieber Another Won :D

ja, ich hab auch ältere Sachen vermisst...

nichts von WDADU, I&W, Awake, SFAM (außer kurz was im Medley)... also das fand ich schon ein bisschen schade.

Ansonsten geiles Konzert, ich war 2te Reihe! :D

und schade, dass ich nicht das M&G-Ticket gewonnen habe... :( izzy wie wars denn?

Mann, ich hoffe wir kriegen heute in Frankfurt was anderes..
Ich will kein IWBY oder Endless Sacrifice..
Never Enough is ja ganz nett.. aber gebt mir lieber Another Won :D

*100%zustimm* :D
Egal ich freu mich auf heute. Wie früh gehst du hin?

Ich hoffe heute auch auf me alte Sachen:) Scarred und Home würde ich mir wünschen, ansonsten vllt Take the time oder Afterlife (!!!). :cool:

von "when dream and day unite" wurde bistlang nichts gespielt, also stellt euch nicht auf the killing hand oder afterlife ein...

zu images and words hat mike eben gesagt, dass da sie ja in bonn am 16.6 I&W komplett gespielt haben diesesmal hier in DD nichts davon drangekommen ist...

Medley

I Trial Of Tears ( intro + 2ter chorus + solo )
II Finally Free ( 2ter chorus + "killing scene von victoria + solo )
III Learning To Live ( Intro )
IV In The Name Of God ( letzter chorus + insane solo section )
V Octavarium ( Razor´s Edge )

das meet and greet war wahnsinnig...hab die bilder leider noch nicht...
hab mit den jungs geredet, waren sehr sehr cool drauf und super freundlich, haben mir alles signiert, was ich mithatte ( L@B dvd, 6DOIT booklet, SC cover und nen t-shirt (yes mit allen 5 signaturen ))

Au ja Take the Time und Afterlife. Beide! Bitte!! xD
Ich hoffe ja immer noch dass sie Glass Prison spielen, das wäre sooo geil :D

*100%zustimm* :D
Egal ich freu mich auf heute. Wie früh gehst du hin?

ich freu mich auch :D

ahm.. keine ahnung.. wenn DT um 20.00 anfangen.. würde ich sagen fangen symphony x um 7 an..
also bin ich ca um 6 da :D
Hab auch mein Musiker Board shirt an, also wenn ihr einen blonden sieht, dat bin ich :D

ich freu mich auch :D

ahm.. keine ahnung.. wenn DT um 20.00 anfangen.. würde ich sagen fangen symphony x um 7 an..
also bin ich ca um 6 da :D
Hab auch mein Musiker Board shirt an, also wenn ihr einen blonden sieht, dat bin ich :D

willst du in die vorderen reihen?
dann solltest du einiges früher hin...

ich war gestern in düsseldorf um ca 17.10h da und einlass war ja aum 18.30 und wenn ich es drauf angelegt hätte und mich normal angestellt hätte wäre ich maximal in die 5te reihe gekommen, es war wirklich schon verdammt voll

willst du in die vorderen reihen?
dann solltest du einiges früher hin...

ich war gestern in düsseldorf um ca 17.10h da und einlass war ja aum 18.30 und wenn ich es drauf angelegt hätte und mich normal angestellt hätte wäre ich maximal in die 5te reihe gekommen, es war wirklich schon verdammt voll

echt?
fuck..
ich will aber nicht jetzt schon ausm haus rausgehen, mann..
einfach so 2 stunden warten und nix machen ist ja a bissl blöd..:screwy: