six-strings
Registrierter Benutzer
achja und wer geht nach frankfurt im oktober ?
iiiiiiiiiiiiich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird tatsächlich sehr, sehr, sehr geil im Oktober! Ich kann's kaum erwarten. Und dazu noch Symphony X mit ihrem neuen Killer-Album... So geil!In diesem Thread auf mikeportnoy.com werden die aktuellen Setlists gepostet.
Was sie zur Zeit spielen ist echt ein Wahnsinn! Ich wünschte, dass hätten sie auch am Anfang der Tour gespielt (in Linz). Blind Faith, Lines in the Sand, In the Presence of Enemies, Trial of Tears, Finally Free, und und und... soviele Favourites von mir
Weshalb?Ich halte es eh für ein Wunder, dass er Blind Faith in seine Setlists aufgenommen hat...
weil es bekannt ist, wie er die setlists zusammenstellt. schau mal auf wikipedia, da stehts auch drinnenWeshalb?
Und woher weisst du, dass Mike alleine für die Setlists verantwortlich ist (nicht dass ich mir das nicht vorstellen könnte, aber ich wusste bisher nichts davon)?
Weshalb?
Und woher weisst du, dass Mike alleine für die Setlists verantwortlich ist (nicht dass ich mir das nicht vorstellen könnte, aber ich wusste bisher nichts davon)?
Danke für die Infos! Ich scheine mich tatsächlich noch nicht umfassend genug über DT informiert zu haben...Mike hat in einem Interview gesagt, dass er SDOIT eigentlich als Einzel-CD rausbringen wollte, es aber nicht ging, weil das Album 96 Minuten lang ist. Darum wollte er zunächst entweder Blind Faith oder Disappear rausnehmen (beide eliminieren wollte er dann wieder nicht). Weil das aber nichts gebracht hätte, hat er die Songs so gelassen, wie sie sind. Drum schätze ich mal, dass er kein besonders großer Freund von BF ist.
Medley = Verschmelzung, so in etwa. Also ein Mischmasch.
Danke für deinen geistreichen Beitrag.Meine Meinung zum Thema Dream Theater: geile Musiker und durchaus brauchbare Musik (wenn auch nicht weltbewegend), aber der Sänger mit dem Mädchen-Piepsstimmchen macht das Ganze leider absolut ungeniessbar. Geht gar nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum die den nicht rausgeschmissen und durch jemanden mit einer richtigen Stimme ersetzt haben.