Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
Allein diese Lichtquellen wären für mich als Künstler schon ein Grund für ein Verbot ;-)
Siehe Tool. Die Verbote sind eben irgendwie doch verständlich, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint.
Ausserdem können aus dem Publikum eh kaum schlaue Bilder geschossen werden.

... knapp 52,- EUR + Verpackung/Versand für das Bundle. Liegt - bei der sicherlich kleinen Auflage - im Bereich des Durchschnittlichen. Die CD-Tracklist sieht z.T. sehr interessant aus. :)

Ausserdem können aus dem Publikum eh kaum schlaue Bilder geschossen werden.
sag das nochmal:

[quote author=salty link=topic=37950.msg736771#msg736771 date=1183357710]
These are some of my fav concert shots I've taken -

DSC_0401.jpg

DSC_0420.jpg

DSC_0187.jpg

DSC_0427.jpg

DSC_0509.jpg

I've taken a bunch of local band show photos, but none of them have had lighting as great as that show did, which makes sense being in a huge venue, but local show shots can still look pretty cool.

Local -

Most evil man in Brisbane (but a damn fine bloke) -

DSC_0631.jpg

Had the most minimum of light at this show -

DSC_0298.jpg

Lord -

lord_004.jpg

lord_009.jpg

lord_016.jpg

Tips for a new camera - Shoot, shoot, shoot, shoot, shoot, shoot, shoot etc.

Stick that baby in manual and play with the settings until you know them backwards.
[/quote]

...könnte das nicht auch ein Profi-Fotograph, mit nem reisen Teil :)D) ... an Objektiv gewesen sein?
Keine 120 Euro Kleinbild- 3,5 MPx-Kamera?

cheers - Stephan

P.S.: Beim Bild im Anhang war alleine in 1000 Euro Objektiv beteiligt, von einer sauguten Kamera mal ganz zu schweigen... für so kräftige und lebendige Farben brauchst Du halt einfach ein super lichtstarkes Objektiv, oder einen RIESEN-Blitz (und da hast du halt immer diese hässlichen Blitz-Schatten).

Anhänge

• Fotobeispiel.jpg
    Fotobeispiel.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 159
...........an den Auftritt von jetpack kann ich mich noch genau erinnern.................;)

Topo :cool:

Boah, auf den Bildern sieht man JP irgendwie voll an, dass er in gut einer Woche 40 wird. :D

und ich dachte schon, dass dieses thread das zeitliche gesegnet hat...

haha...

ich mag den clip

uhaaa, die ham das lied kaput gemacht! der beste teil vorm solo is einfach weg, nich mehr da! hilfe hilfe, der übergang passt finde ich mal gar nicht vom refrain direkt ins solo... tztztz!
und zum video selbst, naja, könnte ein bissl mehr "handlung" eingebracht werden.
im ganzen finde ichs eher weniger originell, aber na gut, ich mag dt ja nich wegen ihren videos ;)
und ich frage mich was die octavarium impuls-stoß-kugeldinger in nem video von nem lied von SC machen ;)

zur aufklärung:
das ist die zweite video version, weil die erste version label und band nicht gefallen hat. also wird das label weiger geld reingesteckt haben und die neufassung möglichst schnell abgedreht haben. das erklärt für mich das schwarze setting und die animationen.
das edit des songs ist natürlich unter aller sau, da hätte ich paul northfield doch mehr zugetraut.

witzig find ich die geglätteten haare und das viele gepose:D

Tjaaaa...
als erstes - die Radi Version ist doch total beschissen. Die besten Teile schneiden die einfach weg. Der Song selbst ist ja auch nicht der Hit, Forsaken als Single wär da sehr viel besser, imho. Selbst TDEN hätte als single besser gepasst, schonmal allein weil es catchy ist wegen dem Chorus.
Und da gäbs auch ein besseres (bzw. interessanteres) Video dazu.
Zum Video selbst - interessant gemacht, aber die Cuts sind viel zu hektisch.. total bescheuert.

Habt ihr auch bemerkt wie wenig von Rudess zu sehen ist in dem Video?
Noch weniger als von Myung.

Petrucci sieht in dem Video aber mal geil aus

Video ist ganz okay, typisches Metalvideo halt, nichts besonderes. Nicht mehr und nicht weniger. Leider ist die Kürzung aber ein reines Verbrechen an dem Song. Schrecklicher Übergang, man könnte meinen es besteht überhaupt kein Zusammenhang zwischen den instrumentalen & normalen Teilen. Ist ja verständlich, dass sie das Lied kürzen müssen, aber das hätte man sicherlich besser machen können.

Ich würde da ganz gerne mal das erste Video, dass sie verworfen haben, zum Vergleich sehen.

ja, also diese single-version ist echt schlimm. Man hört ja praktisch die schnitte selbst wenn man das original nicht kennt... Video sagt an sich nichts aus...

auch ich hätte eine SIngle-Auskopplung von Forsaken marktstrategisch sowie unter geschmäcklichen gesichtspunkten deutlich intelligenter gefunden...

ich muss leider auch sagen, das ich alleine das video wirklich langweilig finde.

Die ameisen hätten ruhig n bissel mehr machen können, was dann auch auf systematic chaos hindeutet oder so ...

aber die ganze zeit m labrie seine fratze is echt öde ^^

zu den haaren sag ich jetzt mal gar nichts ...

bin halt nur n bissel enttäuscht insgesamt.

das Constant motion single wird, is doch aber eigentlich klar gewesen. Das lied war als Promo auf so vielen cds in irgendwelchen heften drin. das kennen einfach die meisten denk ich mal. auch wenn sie sonst dt nicht hören, haben sie des lied halt schonmal gehört.

gruß dom

Die ganze Zeit? Portnoy war weit öfter zu sehen als LaBrie, das gibt mir schon ein bisschen zu denken... Und viel zu wenig JM und JR.

portnoy hat gemeint er hat nix mit dem video zu tun, weder editing noch directing.
so there ya go

Das ändert aber trotzdem nichts an dem, was ich gesagt habe... Ich hab ja nirgendwo gesagt, dass Portnoy bei dem Video Regie geführt hat oder sowas.

Das ändert aber trotzdem nichts an dem, was ich gesagt habe... Ich hab ja nirgendwo gesagt, dass Portnoy bei dem Video Regie geführt hat oder sowas.

hat auch keiner gesagt, ich fand auch dass zuviel von ihm da war.

sehr wenig war von rudess zu sehen..

und das mit portnoy.. tja, ich dachte da soviel drinn ist von ihm, dass er regie geführt hat oder so.. aber nö