Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bevor DT die Bühne stürmten, eröffnete ein etwa 1-2 Minütiges Medley mit ausschnitten aus den bekanntesten und wichtigsten Liedern (wie The Glass Prison, Mirror, Honory Thy Father und viiielen andern) das Konzert, dann wurde es dunkel, man sah die Umrisse der DTler auf die Bühne kommen und höhrte das intro von Ouverture.
Finde ich auch, denn wenn z.B. "The Mirror" so wichtig ist, dass es vorher erwähnt wird, können sie es auch gleich ganz spielen.Dieses Medley fand ich persönlich jetzt nicht so prickelnd. Was hätte es denn bewirken sollen?
Jede Band hat ja ihren Einstieg, bei DT hätte ich aber den Anfang von "Regression" vom "Scences From A Memory" genommen - das passt irgendwie (meine Meinung).
der war gut volle zustimmung... die band der rückschritte ^^
Jede Band hat ja ihren Einstieg, bei DT hätte ich aber den Anfang von "Regression" vom "Scences From A Memory" genommen - das passt irgendwie (meine Meinung).
der war gut volle zustimmung... die band der rückschritte ^^
Ich muss sagen, ich kann mir fast keinen besseren einstieg als Ouverture 1928 vorstellen, vielleicht noch TROAE aber sonst...
Hm ich hätte Forsaken auch gerne gehört, aber eher anstelle von Constant Motion (welches allerdings live recht überzeugt ) Panic Attack ist neben dem Namensgeber das beste Lied auf Octavarium imho.
Mfg. Siriusens
As I Am fand ich noch besser als Einstieg. Ich habe das leider nie live gehört, aber auf der Budokan kommt das einfach hammer-geil.Ich muss sagen, ich kann mir fast keinen besseren einstieg als Ouverture 1928 vorstellen, vielleicht noch TROAE aber sonst...
As I Am fand ich noch besser als Einstieg. Ich habe das leider nie live gehört, aber auf der Budokan kommt das einfach hammer-geil.
Richtig!
Oder "The Glass Prison".
Das sollte im Allgemeinen kein Problem sein. Es gibt aber trotzdem immer wieder Schlaumeier, die meinen, pogen zu müssen.Kann man da eine Digicam mitnehmen und sich trotzdem in die vorderen Reihen stellen, ohne die ganze Zeit Angst um die Kamera zu haben? Bei diversen Festivals, sowie DÄ/Farin Urlaub Konzerten, ist das im Prinzip unmöglich.
Grüße
Juhu Dream Theater kommt im Oktober nach Stuggi Ich war noch nie auf einem Dream Theater Konzert, deshalb meine Frage: Kann man da eine Digicam mitnehmen und sich trotzdem in die vorderen Reihen stellen, ohne die ganze Zeit Angst um die Kamera zu haben? Bei diversen Festivals, sowie DÄ/Farin Urlaub Konzerten, ist das im Prinzip unmöglich.
Grüße
Und dann? Weggeschmissen?Auf der letzten DT-Tour in Berlin in der Columbiahalle wurden dir am Eingang sämtliche Digital-Kameras (und sogar Fotohandys) abgenommen.
Ne bestimmt nich, wahrscheinlich konnte man sie am Ende vom Konzert wieder abholen.Und dann? Weggeschmissen?
Ach so... Hanys und Kameras aus der Wühlkiste...Ne bestimmt nich, wahrscheinlich konnte man sie am Ende vom Konzert wieder abholen.
Die werden schon Nummern verteilt haben Aber wenn sie es einbehalten würden, gäbs bestimmt schon rechtliche Schritte.Ach so... Hanys und Kameras aus der Wühlkiste...