Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metropolis, Endless Sacrifice?
Muss echt Hammer gewesen sein.!
Hi,
Ich habs schon hinter mir
War gesternt in der Rockhal in Luxemburg und ich muss sagen: ich bin begeistert
Angefangen hat das Konzert mit Riverside: von denen war ich auch positiv überrascht; die Musik hat mir gut gefallen, auch hier war die Stimmung super. Doch man konnte ja nicht ahnen was folgen sollte. Ich dachte mir, wenn DT nur noch ein kleines bisschen besser spielen würden, wäre das Konzert schon seinen Preis wert, aber was die 5 Herren dann abgeliefert haben...
Zur Setlist:
1) Ouverture 1928
2) Strange Deja-Vu
3) Take the Time
4) Constant Motion
5) The Dark Eternal Night
6) Sourrounded
7) Forsaken
8) Never Enough
9) Endless Sacrifice
10) I Walk Beside You
11) Home
12) The Spirit Carries On
13) Metropolis
(Bin mir bei der Reihenfolge nicht mehr ganz sicher ^^)
Das Publikum war geil, bei jedem Song wurde mitgesungen, mitgeklatscht und wirklich jeder Song hat live gut gewirkt, auch die neuen Songs wie The Dark Eternal Night.
Die Lautstärke war auch zu ertragen, es war zwar in Grenzbereich, aber dafür war die Stimmung umso besser. (Ich stand übrigen ungefähr in der siebten Reihe vor Petrucci's "Wand"). Musikalisch gesehen gab es natürlich auch nichts zu bemängeln, auch LaBrie hat ein tolles Konzert abgeliefert, obwohl man ihn manchmal nicht sehr deutlich aus dem Mix rausgehört hat und auch Jordan Rudess ging meiner Meinung nach etwas unter...
Aber auf jeden Fall war es ein grandioses Konzert das mir in Erinnerung bleiben wird
EDIT: Fotos gibt's hier:
http://www.eldoradio.lu/events/eventpics/gallery.php?category_id=1847#c
Wie lang war denn die Spielzeit?
und kA wieso die in Bonn es nicht auf die Reihe bekommen haben die Videoleinwände zu benutzen >.<
Also ich bin auf jeden Fall am 21.10 in München dabei
So, also wer myspace hat kann sich meine Photos von Bonn anschauen.
Stand in der ersten Reihe
www.myspace.com/phyrexo
hey, du musst unmittelbar vor uns gestanden haben... warste einer der typen mit gelbem t-shirt?