phi
Registrierter Benutzer
Und solange die Setlist gut ist... mein Gott... man kann sich auch über alles aufregen, wenn man nur will.
sie ist aber nicht so mein fall
und:
not everything is never enough
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und solange die Setlist gut ist... mein Gott... man kann sich auch über alles aufregen, wenn man nur will.
Hallo,
Erstmal ein Danke an euch.
Zweitens hab ich nicht gewusst dass ich meine Frage in einen anderen Threat hinzufügen soll.
Ich habe die CD's: Octavarium und Live at Marquee.
Ich habe zuerst nicht gehört ob bei Metropolis , bei min. 6:00, zwei Gitarren oder Gitarre und Keyboard zu hören ist.
Aber ich hab jetzt alle CD's von Dream Theatre bestellt (auch DVD's), bei welchen Songs verwendet jetzt eigendlich Petrucci einen Harmonizer.
mfg. Philipp
Wieder mal ein paar neue Live-Termine veröffentlicht.
Für die Schweizer unter uns interessant: 31. Oktober in Winterthur, Eulachhalle
Nein, ich habe auch nur eine. Und keiner meiner Kollegen konnte sich damals, als ich die Karte gekauft habe, schon entschliessen mitzukommen. Nun bin ich der einzige, der eine hat...yeah! geil, ich werd bestimmt da sein! von euch 2 schweizern hat nicht jemand noch ne karte fürs volkshaus übrig? ist schon ausverkauft...
metropolis wurde in einem durch gespielt und hinterher oder vorher noch ein reguläres DT set
@ MrFair
hast du zufällig die Kiss & Symphony DVD geschaut? da sieht man nämlich genau das, was du da sagst
neue Tourdaten draueßen. Bis Mitte November keine Deutschland-Daten! So langsam krieg ich Angst...
//edit: hab nochmal genauer higeschaut... da sind ja schon noch einige Lücken im Terminplan. z.B. 15.10-23.10. - ich tippe in dem Bereich werden die DE Gigs liegen.
naja das volkshaus ist ja leider recht klein, die Eulachhalle ist vermutlich auch so klein -.-yeah! geil, ich werd bestimmt da sein! von euch 2 schweizern hat nicht jemand noch ne karte fürs volkshaus übrig? ist schon ausverkauft...
gruss aus sursee,
kusi