Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
Naja, find scho das die ein normales Leben haben. Die gehen halt anstatt ins Benz ans Band ins Studio und jammen 8 Stunden. Könnte ich auch Freude dran finden, aber nicht jeden Tag...

Villeicht ist das ja dem JP seine Art, seinen Kindern Gruselgeschichten zu erzählen. Lässt einfach bei seinen kleinen vorm Schlafengehen nochmal ITPOE2 laufen und alles hat die Hosen voll :D
:great::D:D:D
LOL, das stell ich mir grad so bildhaft vor. wenn der kleine Max wieder rumzickt, legt MP die neue cd ein und ruhe is:D

OMGOMG, morgen ist DER Tag :D (Linz-Konzert).

Ich bin schon jetzt ur gespannt. V.a. was sie spielen werden. Ich bezweifle zwar ein zweites Mal das ganze I&W, aber sie warten sicher mit anderen Überraschungen auf.
Aja, und wenn JP mit 6 4x12 Mesas auftrumpft, wie bei den Italien pics, gibts im Posthof Tote :D

italien pics? wo?

falls mich morgen noch jemand in linz ansprechen will (nach meinen schlechten kritiken/witzen :D), ich komme mit twin peaks t-shirt!

ich finde das album richitg geil.
vor allem der gitarrensoundis wieder bombe!!!

by the way
wer kommt alles auf das konzert in bonn?

ich will da unbedingt hin. die sache ist nur: ich hab keinen der mitkommt....
als nichtmusiker hat man da nicht so viel von...und deswegen hab ich hier keinen...

zur not würd ich allein gehn, aber das is auch irgendwie dumm :D

Ich würd ja gern nach bonn gehen .. aber das is einfach zu weit weg (> 3h, dass wären dann für Hin- und Rückfahrt mehr als 6h...). Hoffentlich kommen sie im Herbst nochmal nach Deutschland und dann hoffentlich nach Stuttgart, Karlsruhe , Mannheim oder irgendeine Stadt in meiner Nähe!

italien pics? wo?

HIER!

z.B.::twisted::twisted::twisted:

n513358505_67941_6603.jpg

oah, sabber, *willlifesehensofort*

gibts da irgendwo noch mehr von den bildern?

Systematic Chaos gefällt mir immer besser; inzwischen kann ich garnicht mehr genug kriegen!!!! Und ich habe auch eigentlich noch keine Favs, höre immer alles und irgendwie is die Atmosphäre einfach der Wahnsinn. Vor allem die Akustikgitarren sind teilweise einfach zum Heulen; Gänsehaut hab ich sowieso immer :cool:

I love it:) *Auf-Luxemburg-freu*

P.S.: So genial gefühlvoll hab ich Petrucci selten gehört wie auf SC :great:

Das kannst du laut sagen; das letzte Solo in The Ministry Of Lost Souls ist der absolute Wahnsinn. :great:

Uff... dass is heftig.... das sind zu viele Klassiker auf einmal :D.

Mir wäre mittlerweile das komplette SC lieber. :)

Geht mir auch so. Schon bei der letzten Tour wurden so viele alte Songs gespielt, ich will nun mal was neues hören.

Ist denn auch irgendwo die genaue Setlist des Italien-Konzerts online?

Edit: Ich habe die Setlist soeben auf dreamtheater.net gefunden.

DREAM THEATER celebrated the 15-year anniverary of its classic 1992 album "Images and Words" by performing the LP in its entirety on Day Two of the Gods Of Metal Festival yesterday (Sunday, June 3) in Italy. Also appearing on the bill were co-headliners HEAVEN AND HELL, along with BLIND GUARDIAN, DIMMU BORGIR, DARK TRANQUILLITY and SYMPHONY X.

DREAM THEATER's setlist was as follows:

Pull Me Under
Another Day
Take The Time
Surrounded
Metropolis
Under A Glass Moon
Wait For Sleep
Learning To Live
---- encore:
Home
As I Am

Systematic Chaos fehlte gänzlich...

Vielleicht haben die SC einfach noch nicht genug geübt... ;)

Lol, HEUTE muss das Zeugs sitzen :D.

Ich find den Link zu den vorigen Fotos nicht mehr, aber hier sind ein paar andere

danke für den link. coole fotos

jup. gibt es nicht auf dem markt. die videos existieren in MPs archiven, aber für uns gibts nix

Paar Stunden noch, bin schon aufs Konzert gespannt :)

seit der letzten G3 tour