Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
@ xander: Stimmt es eigentlich, dass SC in Russland schon zu kaufen ist? Hab da was auf DTF.org gelesen...

Nur noch 2 Tage! *freu*

also ich hab sie vor 2 Tagen hier gesehen, aber nur die normale edition, nicht die special. schade
hab mir die trotzdem nicht geholt weil ich das geleakte habe, reicht mir bis die vorbestellte kommt :D

Aber die CD steht dann schon am Erscheinungsdatum auf der Matte oder? Hab noch nie was vorbestellt ;)

normalerweise is das so, dass man von amazon am releasetag ein paket bekommt mit gewünschentem Inhalt ;)

ich habe gehört dass Dream Theater im Herbst auch noch Konzerte mit Orchester geben sollen. Auf der offizielen homepage ist eine "European Fall Tour" mit Symphony X als Special Guest angekündigt. Wisst ihr da mehr drüber?

ich habe gehört dass Dream Theater im Herbst auch noch Konzerte mit Orchester geben sollen. Auf der offizielen homepage ist eine "European Fall Tour" mit Symphony X als Special Guest angekündigt. Wisst ihr da mehr drüber?
orchester? nein. symphony x is eine band, google das mal

amazon.de:
"Lieferung voraussichtlich: 16. Juni 2007 - 3. Juli 2007"

wtf? wenn ich morgen keine versandbestätigung habe dann wird das storniert und ich geh zu saturn und kaufs mir da. Live. Vor Ort.

@Sermeter: Megadeth ist genau wie Dream Theater eine der vielen Bands die ihren Zenit überschritten haben und trotzdem weitermachen. Bei Megadeth war das Mitte der 90er der Fall: Nach Youthanasia ging es abwärts.
Und bei DT?

amazon.de:
"Lieferung voraussichtlich: 16. Juni 2007 - 3. Juli 2007"

wtf? wenn ich morgen keine versandbestätigung habe dann wird das storniert und ich geh zu saturn und kaufs mir da. Live. Vor Ort.
haben schon ein paar gehabt im TM forum. amazon scheint engpässe zu haben.
ein paar schweizer haben schon bei cede.ch schon versandbestätigungen bekommen

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 2. Juni 2007 - 5. Juni 2007

Ich glaub bei mir siehts gut aus :D

JAWOLLJA

1. juni bis 4. juni lieferzeit ^^

jeha

€: special edition

Also 40€ sollte einem DT allemal Wert sein. Ich hab 72€ für Bonjovi aufm Vasen hingelegt, da sind das ja Peanuts.

Ich geh au in die Schweiz, muss nur noch Karten vorbestelle.

Und wenn Amazon morgen nicht liefert, gibts ein Inferno...

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 1. Juni 2007 - 4. Juni 2007

* 1 Exemplar(e) von: Systematic Chaos [Doppel-CD]

muahahahaahaha

Naja, wenn die Lieferung nicht heut vor 3 Uhr rausgeht, dann wird sie morgen nicht da sein...

hoffen wir mal!

Schon das neue Homepage-Design gesehen? Ziemlich schick, finde ich ... :D

Lieferung Nr. 1: versandt am 31. Mai 2007
Lieferung voraussichtlich: 1. Juni 2007 - 4. Juni 2007

muahaha.:D

Naja, übermässig viel hat sich ja nicht geändert...
Was wohl die Patronenülsen zu sagen haben...?
scheint teil des artworks zu sein, wenn man sich die ecard bei roadrunner so ansieht...

amazon.de kontoübersicht:

"Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich"

yo sau geil ! die cd wurde heut ma schön brav weggeschickt ! Freude in meinem Haus !:great:

sodele:

Lieferung Nr. 1: versandt am 31. Mai 2007 *freu*