bobbypilot
Registrierter Benutzer
Moin
@ Stringgod:
1. IMHO hast Du dich nicht ausreichend mit DT beschäftigt. Selbst ich als "die hard" Fan mußte mir die SDOIT und TOT mehrmals anhören, bis ich sie mochte. Weitere Male später ist aus mögen viel mehr geworden...
Bevor jetzt sowas kommt wie: "Zieh dir Modern Talking 10x rein und Du magst es auch - definitiv nicht"!
Wer DT nach dem 2maligen hören wieder in den Schrank stellt, steht wohl nicht auf Progressive...
2. Petrucci ist für mich einer der besten Gitarristen wo gibt, weil er geniale Musik schreibt. Natürlich kann der 10x schneller und dabei sauberer spielen als ich, aber das kann jeder andere Profi-Gitarrist auch.
3. Petrucci kann sehr wohl Songs/Soli mit Feeling schreiben,
allen vorran (my Favourite) :
Goodnight Kiss (incl. segue to solitary shell)
Hollow years (Live at Budokan)
Another Day
Through her eyes
Overture 1928
...
4. Bei Perfekt strangers ist imho genauso wenig groove drin, als bei DP auch...
stay tuned
@ Stringgod:
1. IMHO hast Du dich nicht ausreichend mit DT beschäftigt. Selbst ich als "die hard" Fan mußte mir die SDOIT und TOT mehrmals anhören, bis ich sie mochte. Weitere Male später ist aus mögen viel mehr geworden...
Bevor jetzt sowas kommt wie: "Zieh dir Modern Talking 10x rein und Du magst es auch - definitiv nicht"!
Wer DT nach dem 2maligen hören wieder in den Schrank stellt, steht wohl nicht auf Progressive...
2. Petrucci ist für mich einer der besten Gitarristen wo gibt, weil er geniale Musik schreibt. Natürlich kann der 10x schneller und dabei sauberer spielen als ich, aber das kann jeder andere Profi-Gitarrist auch.
3. Petrucci kann sehr wohl Songs/Soli mit Feeling schreiben,
allen vorran (my Favourite) :
Goodnight Kiss (incl. segue to solitary shell)
Hollow years (Live at Budokan)
Another Day
Through her eyes
Overture 1928
...
4. Bei Perfekt strangers ist imho genauso wenig groove drin, als bei DP auch...
stay tuned