thomas.h
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.10.17
- Kekse
- 5.492
Wirklich? Warum hast du dir zu der Zeit nichts angehört von ihnen?Stringgod schrieb:Ich war auch mal ne Zeit lang DM Fan
Du reduzierst Dream Theater nur auf den technischen Aspekt. Ich wette, dass auf alle Lieder gerechnet nur 5-10% überhaupt einen Teil drin haben, den du als Fingerübungen bezeichnest, wenn überhaupt. Für mich sind es keine Fingerübungen, das liegt aber wohl im Auge des Betrachters. Du willst Petrucci mit einem Scalenfritzen wie Fareri vergleichen? Tut mir leid, aber warum?
Und warum ist er ein schlechter Gitarrist, weil er kein Top-Jazzer und kein Top-Popmusiker ist? Warum sollte er Gedanken nicht in Musik übertragen können, wenn nur du nicht in der Lage bist, seine Musik wieder zu entschlüsseln?
Warum sollte La Brie schöner als Christina sein?:screwy:
Kann es übrigens sein, dass du dir am Ende selbst widersprichst? Die können nichts <-> Metaller/Rocker sollten schlecht sein und etwas bewegen wollen...
Ok, sie werden gehypt, aber was solls. Jeder, der sich etwas mit Musik beschäftigt, wird sicher nicht sagen, dass Dream Theater DIE BESTE Band ist und was ein paar 15 jährige sagen, wird doch nicht so schlimm sein.