Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
Es ist ja kein geheimnis, dass JP die Solis nicht selber einspielt, sonder ich! ABER diesmal haben sie s mir versprochen, mich im Video zu zeigen! Anstatt dessen zeigen sie JP beim Thytmus spielen... pff.

:D

Es ist ja kein geheimnis, dass JP die Solis nicht selber einspielt, sonder ich! ABER diesmal haben sie s mir versprochen, mich im Video zu zeigen! Anstatt dessen zeigen sie JP beim Thytmus spielen... pff.

:D

bist noch nicht aufgewacht heute, wa? ;)

also ich hab ein paar von den videos gesehen..."highway star" gabs/gibts bei youtube zu sehen, aber ja klar veröffentlicht werden soll es ( über ytsejam records ) aber da tut sich im moment nichts, wie mike portnoy sagte hatte er dazu im moment keine zeit, wegen der SC SE DVD und promotion des albums

MP hält immer alles geheim, er hat wegen SC und der dvd dazu keine zeit für ytsejam gehabt, aber er will definitiv bald wieder was rausbringen.
edit:
izzy, fic dich;)

...aber da tut sich im moment nichts, wie mike portnoy sagte hatte er dazu im moment keine zeit, wegen der SC SE DVD und promotion des albums
Thanx, izzy.

Schade. Das Konzert fand ich sogar noch einen Tick besser, als das "Darkside of the Moon"-Cover. Naja, vielleicht wird's ja irgendwann doch noch was.

das wirds auf jedenfall...

ist nur die frage wann, denke mal dazu kommt es dieses jahr nicht mehr mit der riesen DT tour diesen sommer und mike hat ja noch ein anderes geheimes dt sideproject am laufen...
vielleicht lte3

Weiß jemand zufällig wie man den Stream von TDEN als Video speichern kann? Mein Inet ist zu lahm und lädt deshalb nur nach, es stockt immer so:(

Ah Danke, hab es eben auf Youtube nicht gefunden, da geht es auch mit meinem Inet:) Und was soll ich sagen...MEHR DAVOOOOONNNN!!!! 2 mal gehört und für megageil befunden:)

fazit nach dem halben album: seltsames album; auffälliger tool einfluss (presence of enemies); große momente (tden), aber auch schwache (forsaken)

wo bleibt metropolis 3? :D

fazit nach dem halben album: seltsames album; auffälliger tool einfluss (presence of enemies); große momente (tden), aber auch schwache (forsaken)

wo bleibt metropolis 3? :D

bitte solche spoiler in zukunft deutlich kennzeichnen zumindest bis das album draußen ist

sorry, ich achte in zukunft darauf,
aber das als spoiler zu bezeichnen ist wohl auch etwas übertrieben... :rolleyes:

ich schaue gerade mal so nebenbei in die amazon-de-charts und muss sehen, dass das neue DT-Album bereits auf Platz 7 liegt.

das hätte ich nie gedacht. das gabs doch nur bei Octavarium mal oder ?
scheinbar wird DT dann in der breiten masse doch immer mehr wahrgenommen.

Naja... is ja wohlk bekannt, dass es geleckt ist... und da ich es schon lange vorbestellt habe hör ich es mir nun an. :p:)

Ich habs mir auch schon angehört, ich kann damit ja nicht bis 5ten warten, wenn ich sie genau an dem Tag live sehen soll :D.

SPOILER:

Erster Eindruck: teilweise sehr hart, sehr technisch (die wollen sich glaub ich jedes Mal selbst übertreffen), aber auch viel mehr atmosphärische Teile, als ich erwartet hab :great:.
gefällt mir besser, als die letzten zwei (wenn ich das nach einem Mal anhören sagen kann :rolleyes: