Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
aber ihr habt schon realisiert, dass die ampel umgedreht ist, was dann wiederum perfekt zu systematich chaos passt?
Hmmm, nein, das habe ich erst jetzt gesehen als du es erwähnt hast. Aber hat schon was...

Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung, was es mit den Ameisen auf sich hat? Schon in diesem Animationsfilmchen auf der Score tauchen diese doch auf (oder war das anderes Getier?).

Das waren Spinnen.

Hmmm, nein, das habe ich erst jetzt gesehen als du es erwähnt hast. Aber hat schon was...

Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung, was es mit den Ameisen auf sich hat? Schon in diesem Animationsfilmchen auf der Score tauchen diese doch auf (oder war das anderes Getier?).

also die 9 ameisen auf dem SC SE cover stehen auf jedenfall für die 9 Dream Theater Alben...

so wie es eben bei 8VM mit den zahlen 5 und 3 war^^

Blödsinn/Zufall. Mann, muss das noch toll gewesen sein, als gerade die SDOIT rauskam... Keine Nugget-Sucherei, als das Albumcover rauskam...
Warum sind denn dann auf dem normalen Cover 12 Ameisen und nicht 9?

3 offizielle Dvd`s :p

Mal nachzählen...
- Live In Tokyo
- 5YIAL
- LSFNY
- Budokan
- Score

Macht 5. :p

Das war die LSFNY aber auch. ;)

nope lsfny wurde gleich als dvd verkauft. sogar JLB sagt es den fans bei der begrüßung im mittelteil von metropolis "when this comes out on dvd, it's gonna be fucking amazing because of you"

... oder fast 3 Stunden Live Show. :D

Wenn man will findet man immer was. :D

hehe jup. kennen wir schon bisschen länger als ihr:p :p ;)

Bekommt man die dicken Eier auch gleich beim eintreten in den Fanclub? :D

Sagt er denn was neues?
Sitz immer noch in Kur und da hab isch nur Modem. :redface:

lol... aber das mit den photos ist echt lustig ;) kriegt man dieses fanzine nur wenn man im mirror mitglied ist?

(ich wollte eh schon lange mal eintreten)

ja, es ist ja das fanzine des fanclubs.