Atrox
Registrierter Benutzer
na herzlich willkommen(ich wollte eh schon lange mal eintreten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na herzlich willkommen(ich wollte eh schon lange mal eintreten)
ja, viele neuigkeiten über den neuen gitarristen von DT, wirklich cooler typ... schaut auch fast so aus wie JP...
ok, jetzt bist du mir unheimlichEcht??? Coool!
ich dachte, dass die das so machen wie bei Korn, dass der neue eine Maske aufbekommt?
Und wie is das dann mit John? Spielt der noch mit, oder is nur der neue Gitarrist noch an Bord? Fänd ich besser! Fan JP immer so arrogant und technisch war er auch eher ungeübt. Ich hoffe der neue bringt mal frischen Wind in die DT Segel! Vielleicht mal ein Shred Solo, oder mal komplexere Songstrukturen! Also ich hab nichts gegen die 3-4 Minuten, 4/4 Takt Songs, aber die machen sie jetzt schon seit 8 Alben und irgendwann wirds echt mal langweilig.
Schlimm wäre es nur, wenn es wieder so ein "Blues-gefühls" Heini wird, der in einem Takt eine Note spielt und zittert wie der ehemalige Vorstand der Katholiten. JP mag vll. als Rhytmusgitarrist ganz ok sein, einige gute Riffs hatte er ja wohl (Vacant), aber das wars ja leider schon.
Ich freu mich auf den neuen!
äh, ja. was glaubst, von wo wir es haben?wisst ihr schon, dass man constant motion jetzt bei roadrunner offiziell und kostenlos runterladen kann?
kommt schon zerreist mich ! xD
Oops ... mal wieder nicht aufgepaßt2 posts über dir stehts auch schon
Oops ... mal wieder nicht aufgepaßt
2 posts über dir stehts auch schon