tri.ad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.07.19
- Kekse
- 713
Es soll noch The Dark Eternal Night zum Download geben. Werde ich aber nicht machen, mir reicht CM als Kostprobe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe beide auf youtube gefunden...
Und jo.. gefällt mir nicht sooo...
Sprich, es sind gute Lieder und so, aber nicht dass was ich erwartet habe. Ich habe, wie gesagt, auf etwas atmosphärisches gewartet, mit so.. I&W Stimmung oder so
Findet ihr das nicht seltsam, dass man schon vor dem Release so viel vom Album hören kann?
hmm... also ich bin da immernoch skeptisch - ich sags zum dritten und letzten mal: abwarten sicherlich gibbet da gemeinsamkeiten ABER es sind nicht dieselben töne wie kommste denn darauf? jo klar - die keyboards hören sich ja ziemlich gleich an - warum nur? Achja! Jordan Rudess hat ja nochn Sideproject und wies der Zufall so will nimmt er da auch nicht andere Patches ALSO: ABWARTEN UND KAFFEE TRINKEN
WUUUAAAAAHHHHH!!!!
The FUCKING Dark Eternal Night ist Hammer, atemberaubend, einzigartig, unglaublich, unfassbar.... boah... das ist das Lied, welches ich immer von Dream Theater hören wollte.
Groove pur, eine verrückte Instrumental Section, ein Vers der alles in Grund und Boden bolzt, ein melodiöser Refrain!
Hammer! Ist jetzt schon das beste Album des Jahres.