Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, du hast gewonnen, tut mir leid.Yorn schrieb:Du bist bestimmt su[Edit]uuuuuuuuuu[/Edit]perlustig, wie lustig biste denn hä, Kartoffel
Also das bein mit dem Hüftgelenk anheben? Da verkrampft mein Hüftgelenk zwar sofort, aber ich probiers tortzdem mal.Beine heben!
Warum eröffnest du dann so einen Thread, wenn du es eh schon weißt, wie man db spielt. Obwohl...120 bpm...boa! Kann ich Unterricht bei dir nehmen?JostVonSchmock schrieb:Natürlich mit der Hüfte... ich frag mich wie hier manche DB spielen! Die Bewegung bei Heel up kommt aus der Hüfte und den Füßen.
Warum?JostVonSchmock schrieb:Wenn ich bei 180 bin oder so setz ich mal ne Aufnahme rein.
Ich schätz mal, dass die meisten Doublebassler hier locker 180 schaffen.JostVonSchmock schrieb:Weil das einige Leute vielleicht cool finden... Ausserdem will man ja zeigen was man kann.
Geht mir in der rechten Hand beim Wechselschlag grad genau so.black metal drummer schrieb:Also da ich jetzt mit der Heel Up Vesion spielen will, bei der man den Bieter immer vom Fell weg lässt, muss ich wieder ziemlich von vorne anfangen. Aber es lohnt sich.
Also bei mir eignet es sich sehr gut für das db-Spiel.black metal drummer schrieb:Ich hab gemerkt, dass das spielen mit am Fell klebenden Beatern sich nicht sehr für das Double Bass Spiel eignet.