Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
black metal drummer schrieb:Du spielst ja wahrscheinlich auch ein kleines bischen länger DB als JVS.
Ja,klug reden kann man ja auch,ohne
Drums zu spielen...
Matkra schrieb:Ich spiele seit ca. einem Monat Schalgzeug...
Matkra schrieb:Ja,klug reden kann man ja auch,ohne
Drums zu spielen...
Tama Duder schrieb:-wenn du double bass spielst lass deine füsse IMMER(!!) auf dem pedal,sie sollen förmlich an den pedalen kleben
Tom Thunder schrieb:Tama Duder schrieb:-wenn du double bass spielst lass deine füsse IMMER(!!) auf dem pedal,sie sollen förmlich an den pedalen kleben
Kannst du mit den Füßen auf dem Pedal schnell spielen ?
Ich krieg da nur Hölle Schmerzen im Schienbein.
Die meisten die ich kenn spielen mit den Fersen oben.
drummah schrieb:ich will dir ja eigentlich nicht widersprechen aber bei höheren geschwindigkeiten so ab 200bpm kann man nur noch sehr schlecht aus der hüfte spielen, da musst du dann schon mal anfangen deine fusgeenke zu benutzen. so nen bein hatt dann doch ganz schön masse. - ja
drummah schrieb:ko du verstehst mich nicht!!!!!! außerdem hab ich dich angesprochen???
der bmd hat geschrieben, dass man bei doublebassdrumming nur aus der hüfte spielt! - dem habe ich in dem sinne widersprochen, dass bei höheren tempi das spielen aus der hüfte etwas schwer wird man die fussgelenke verwenden muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von pedal war keine rede lies doch erst mal bevor du schreist!°!!