B
BobAR
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.09.14
- Kekse
- 706
@ chrisss86: ich glaube nicht, dass Mr.Knister's Beitrag auf dich oder Redti gemünzt war (man beachte die Erstellzeit von Redti und Knister), eher auf den Bob auf Seite 2. Dem gingen wirklich sämtliche Pferde durch!
Zu deiner Aufnahmeerfahrung:Hatte die Mesa 1x12" also auch im Vergleich zu einer 4x12" mehr Druck und Definition?
Denk ich auch dass ich gemeint sein könnte. Ja ich bin heftig abgeschweift und hab mir dann einfach gedacht: jetzt hast es geschrieben, jetzt fängst du nicht an dass mit Gewalt zu kürzen.
Sorry wenns für manche zu lang war, ich wollte halt auch ein bisschen ins Detail gehen damits auch verstanden wird und nicht nur ein kurzes:
"Ich brauchte es halt früher und brauch es auch in der jetzigen Band" hinrotzen dass genau keinem weiterhilft weil er den Kontext und die Hintergründe dann nicht kennt. *
Worauf der nächste nur sagt "LOL, red kein Scheiss, braucht kein Mensch und hat er nie gebraucht"
lg BobAR
(*) weil man ja auch mich nicht kennt, andere kennen sich vielleicht schon lang vom lesen/schreiben und evtl. sogar live, da ist eher klar warum ein Heavy Rocker sagt Ich brauchs schon und ein Blues/Jazz Kerl sagt ich brauchs gar nicht, 1x12 und weniger reicht mir. Ich wollt einfach genug Informationen reinpacken dass man sich auch ein Bild machen kann und nicht wie der Ochs vorm Berg steht "wie meint er jetzt das"