j.konetzki
Mod Emeritus
"412 braucht man heute auf keinen Fall mehr, damit hat man früher Stadien beschallt"
@ julian, Wenn Du mich schon zitierst (was ich hier schwer vermute), dann bitte auch korrekt mit Namensangabe Quote und bitte auch im Bezug auf den relevanten Zusammenhang ...
Ich für meinen Teil gehöre sowohl zu denen die im stillen Kämmerlein musizieren, sowohl auch mit Band sich einmal die Woche einkerkern und von Auftritten träumen als auch zu denen die im Jahr gute 80-100 Gigs abreißen, eine Menge Knete verdenen und auch ne menge Knete ans Finanzamt und den Steuerberater bezahlen! Aber noch so viel Knete übrig haben um sich eine eigene Techniker Crew als auch diverse anere Annehmlichkeiten wie Bandeigenen Busse leisten um den Krempel auch ordnungsgemäß zu verbringen ... der logitische Aufand das Equipemt einzulagern und von "A" nach "B" zu karren ist Alltag für uns. Ich weiß also wovon ich rede wenn ich aus meinen Erfahrungen rezitiere!
Sorry aber ... falsch zitiert (wahrscheinlich noch falsch verstanden) zu werden ... das macht mich ärgerlich!!!