eigentlich nicht. ich finde das ist ein ganz normaler beitrag und hat nichts mir provokation zu tun oder hab ich etwas falsches gesagt?
wäre mir neu dass man die meisten kunden aus der gitarre und bass kennen müsste. ergo 0815 musiker die halt irgendwo spielen. sollten die dann den status eines anerkannten musiker erreichen, nehme ich meine aussage auch gerne zurück.
werbung funktioniert bei mit nie attraktiv
deswegen habe ich ja gesagt dass mir die werbefreie politik besser zugesagt hat
wenn es den werbung gibt ist es dann auch egal ob ein star oder ein 0815 musiker gezeigt wird, solange der inhalt der aussage vernünftig ist.
um hier mal " vernünftige" zitate aus der werbung zu nennen.
mit diesem gerät kann ich jeden meiner sounds verwirklichen.
reagiert wie ein echter amp
kann ohne probleme mit der effektqualität von eventide und tc mithalten
usw usw.
ich alte zwar noch immer nichts von solcher werbung, da ich das gerät selber spielen muss um das beurteilen zu können,ABER das ist wenigstens kein unsinn wie eben
reagiert besser als mein marshall,klingt besser als das original usw.
das halt ich doch eben für fragwürdig und unterstelle einfach mal diesen person, dass diese einfach keine ahnung haben.
genau die fehler machen den sound ja auch aus.
ein beispiel wären gitarren boxen und hifiboxen.
die gitarrenboxen leben von den fehler in ihrem aufbau, da perfekt designte boxen für gitarristen einfach bescheiden klingen.
wenn jetzt ein alter fender nachgebaut wird der ein langsames attack hat, dann gehört dieser fehler in die software mit rein.
AXE versteht sich ja auch nicht als modeler und macht trotzdem werbung mit aussagen wie : klingt besser als das original.
sehr komisch das ganze
EDIT:
auch war mein beitrag keine allgemeine aussage.
mit vollpfosten meine ich eben die die meinen mein AXE hat eine schnellere ansprache als mein original amp.
ich stelle somit nicht alle in der werbeanzeige auf eine stufe.
EDIT Nr 2:
Ich sollte dazu noch sagen, dass ich mich ja auch als 0815 musiker sehe. auch hier wäre es mir neu, dass dem nicht so ist.