hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Registriert
- 03.08.04
- Beiträge
- 19.370
- Kekse
- 96.163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
razorburst, es gibt keinen Computer der in Europa oder USA gebaut wird
Ich bin sicher, auch das Elevenrack kommt aus China, woher sonst um den Preis? Hab kein "Made In" gefunden.
.
hier kann ich ja leider keine Soundsamples posten.
Hmm, in Österreich (und da sitze ich mit meinem Server auf dem das File liegt) sind Lieder nach 50 Jahren "public domain" und das Lied ist 64 Jahre alt.Autumn Leaves ist soweit ich weiß nicht Gema frei, der Urheber ist vor ~40 Jahren gestorben, auch im Katalog der Gema taucht Autumn Leaves noch auf - ich wäre mit dem upload also etwas vorsichtiger.
Hmm, in Österreich (und da sitze ich mit meinem Server auf dem das File liegt) sind Lieder nach 50 Jahren "public domain" und das Lied ist 64 Jahre alt.
(Quelle: http://www.ifpi.at/?section=inhalt&inhaltid=27)www.ifpi.at schrieb:Woher weiß ich überhaupt, ob ein Musikstück geschützt ist?
Jedes Musikstück und jede Musikaufnahme ist urheberrechtlich geschützt. Die Schutzfristen für Musikaufnahmen liegen in Österreich bei 50 Jahren nach der Veröffentlichung, für Text und Komposition sogar bei 70 Jahren nach dem Tod des Textautors bzw. Komponisten. Oft findet man auf CDs Copyright-Vermerke (wie z.B. ©) o. Ä. Diese Vermerke erleichtern die Identifikation des Rechteinhabers, der urheberrechtliche Schutz besteht aber auch ohne diese Hinweise.
Hmm, in Österreich (und da sitze ich mit meinem Server auf dem das File liegt) sind Lieder nach 50 Jahren "public domain" und das Lied ist 64 Jahre alt.
Die Sendung heißt ja auch MusoTALK nicht MusoPLAY!
Die clean bis crunchigen Sachen die er in den weiteren Teilen spielt finde ich ziemlich gut, im Gegenteil zum Treadplate, der ging ja mal gar nicht. Ich hoffe, dass Hoss hier mal seine Hauptsounds vorstellt, um da einen repräsentativen Eindruck zu bekommen.
Ich kann der weitverbreiteten Meinung, dass Youtube Clips generell nix aussagen nicht zustimmen. Wenn sie nicht total schlecht aufgenommen wurden, kommen viele ansprechende Qualitäten eines Klangs kommen schon durch und erlauben gewisse Urteile darüber, ob es wohl in persona auch gut klingen würde. Hör dir zum Beispiel mal dieses Higain-Video an, da ist der Sound auch degradiert, dennoch ist glasklar erkennbar, das dort ein Killertone am Start ist. Und im 11 Beispiel ist auch glasklar, dass der Recti dort keinen Killertone hat.
Hör dir zum Beispiel mal dieses Higain-Video an ...