Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohe Ostern meine Freunde aus dem HC Sub :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Röcktex;5310330 schrieb:
Haha, er redet wirr! Da hat ne Platte mit Geräuschsamples für Toningenieure mehr musikalische Substanz als dieser disharmonische Müll, den diesen beiden Freaks irgendwelchen Potheads und Pseudohipstern als wahnsinnig intensive und surreale musikalische Trips verkaufen. C-R-A-P!

Gibs halt zu, für dich ist alles disharmonisch was nicht die "Wonderwall"-Akkordfolge ist.
Und musikalische Substanz ist wohl das letzte was du den Jungs vorwerfen kannst, an musikalischem Können haperts denen nun wahrlich nicht, nur was sie daraus machen ist eben Geschmackssache.
Und son bisschen kann ich die Aussage sogar nachvollziehn, nach "Frances The Mute" sind sie mir auch zu krass abgehoben.
Aber dank "Relationship Of Command" lass ich denen alles durchgehen, ich mags zwar nicht aber ich zieh auch nich drüber her wie über alle andere Musik die ich nicht mag.
Aber hey, was erzähl ich das einem Sparta Fan...;)
 
An musikalischem Können mangelts Free Jazzern auch nicht, trotzdem rollts mir die Fussnägel hoch, wenn die loslegen... :p
 
Die Schlussnummer auf Relationship of Command klingt, wenn ich mich recht entsinne, mehr nach Limp Bizkit und Korn als nach Ramones und Clash - um mal den Anschluss vom anderen Thread zu wagen.
 
Und ihr wisst ja, der Song ist der Boss - also ist die Idee natürlich auch 100% songdienlich und kein Geschwurbel um des Geschwurbels willen. Klingt geil, drückt etwas aus, und geht gut ab. So wie das halt ablaufen sollte beim Songwriting!" begrüsst.
So wie es bei HC- und Punkbands in den seltensten Fällen abläuft, denn da ist seit längerer Zeit nicht der Song, sondern das musikalische Klischee der Boss, mit solch lobenswerten Ausnahmen wie ATDI oder Refused (und Gott sei Dank vielen anderen).;)

Songdienlichkeit ensteht meiner Ansicht nach dadurch das die Musik etwas von den Musikern zu mir transportiert, sei es nun eine Botschaft, eine Stimmung, ein Witz, eine Idee, etc.. Das ist meinem Empfinden nach bei vielen Virtuosen z.B. and der Gitarre (Yngwie Malmsteen lässt grüssen) nicht der Fall, aber das erste MV-Album ist gerade nicht bedeutungslos, sondern erzählt die Geschichte eines Freundes der Band, ob man die musikalische Umsetzung nun schwülstig oder nicht findet, bedeutungslos finde ich ungerechtfertigt.

Und wenn man eine Band verachtet weil ihre Zuhörer angeblich Pseudohipster oder Drogenabhängige sind, wie kann man dann HC- und Punkrock hören? HC ist beängstigend Hip, und Drogen und Punk schließen sich auch nicht gerade zwangsläufig aus.
 
Wieso dominiert eigentlich diese nervige Combo seit Tagen den schönen Laberthread? Wer hat sich da denn beim Reinkommen die Füsse nicht abgestrichen?
 
Alpha schrieb:
Vielleicht wäre es für die Nerven von Xytras UND für meinen Verwarnzähler vorteilhafter, wenn die (an sich aber völlig unnötige) Begründung, warum The Mars Volta Musik für Leute, die in geschlossenen Räumen Sonnenbrillen tragen ist, HIER fortsetzen.
Er wars.:D
 
Röcktex;5311377 schrieb:
Wieso dominiert eigentlich diese nervige Combo seit Tagen den schönen Laberthread? Wer hat sich da denn beim Reinkommen die Füsse nicht abgestrichen?

die Band macht interessant.
 
Alpha
Gesperrter Benutzer

Röcktex
Gesperrter Benutzer

um Alpha an dieser Stelle zu zitieren:
"aber richte den leuten im HC-sub aus, dass alle großen historischen persönlichkeiten irgendwann verbannt wurden, eine der wenigen ausnahmen war zB hitler, und in dessen fußstapfen möchte ich nun wahrlich nicht treten"
 
banhammer.jpg


Haben sie es endlich geschafft.
 

"Jojojojo, wo ist mein Gucci-Banhammer?! JO?! WO IST MEIN GUCCI BANHAMMER!? LICHT AN IM CLUB!!! DAS IST KEIN KORREKTER MOVE!!!"
Aber schade drum...der Oasis Fan war mir echt ans Herz gewachsen.
Vll. kann Draco Malfoy ja mal eben kurz sagen wieso sie gegangen wurden.
 
Licht an im Club! Das Würstchen :D

Wenn mir jemand mein Badehandtuch klauen würde wäre ich aber auch aufs massivste am ragieren.
 
Also als er Sonntag in meiner kleine beschaulichen Dorfheimat...ähh...ich meine Partymetropole...war...hat er die Kids von 12-16 gut unterhalten:D
 

"Jojojojo, wo ist mein Gucci-Banhammer?! JO?! WO IST MEIN GUCCI BANHAMMER!? LICHT AN IM CLUB!!! DAS IST KEIN KORREKTER MOVE!!!"
Aber schade drum...der Oasis Fan war mir echt ans Herz gewachsen.
Vll. kann Draco Malfoy ja mal eben kurz sagen wieso sie gegangen wurden.


War das nich sogar in Landshut?
 
Und wieso müssen sie wiederkommen und können nicht bleiben ? Die beiden haben doch in keinem anderen thread gepostet, als in diesem hier. :confused: Und ich konnte weder Beleidigungen noch Spam feststellen. :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie die cunthunt-auflösung eindrücklich beweist!

lil_jon_dave_chappelle_l_461c9a590dec5.jpg




Und ROFL ZONK LOL an das MoneyBoy Video mit dem Hnadtuch :D:D:D
Selten so einen Freak gesehen. Krass zieht einer dem das Handtuch ab.

Viel mehr kann er auch nich sagen außer JO JOjo jo JOJO xD Aber lächerliche Aktion.
Security hierhin Licht an im Club.



und sind Alpha und der Andere echt gesperrt?? Wieso weshalb warum?
oh man xD



€dit: Grad gefunden auf facebook das mit der cunthunt auflösung :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben