HEGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.22
- Kekse
- 5.654
Frohe Ostern meine Freunde aus dem HC Sub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Röcktex;5310330 schrieb:Haha, er redet wirr! Da hat ne Platte mit Geräuschsamples für Toningenieure mehr musikalische Substanz als dieser disharmonische Müll, den diesen beiden Freaks irgendwelchen Potheads und Pseudohipstern als wahnsinnig intensive und surreale musikalische Trips verkaufen. C-R-A-P!
So wie es bei HC- und Punkbands in den seltensten Fällen abläuft, denn da ist seit längerer Zeit nicht der Song, sondern das musikalische Klischee der Boss, mit solch lobenswerten Ausnahmen wie ATDI oder Refused (und Gott sei Dank vielen anderen).Und ihr wisst ja, der Song ist der Boss - also ist die Idee natürlich auch 100% songdienlich und kein Geschwurbel um des Geschwurbels willen. Klingt geil, drückt etwas aus, und geht gut ab. So wie das halt ablaufen sollte beim Songwriting!" begrüsst.
Er wars.Alpha schrieb:Vielleicht wäre es für die Nerven von Xytras UND für meinen Verwarnzähler vorteilhafter, wenn die (an sich aber völlig unnötige) Begründung, warum The Mars Volta Musik für Leute, die in geschlossenen Räumen Sonnenbrillen tragen ist, HIER fortsetzen.
Röcktex;5311377 schrieb:Wieso dominiert eigentlich diese nervige Combo seit Tagen den schönen Laberthread? Wer hat sich da denn beim Reinkommen die Füsse nicht abgestrichen?
"Jojojojo, wo ist mein Gucci-Banhammer?! JO?! WO IST MEIN GUCCI BANHAMMER!? LICHT AN IM CLUB!!! DAS IST KEIN KORREKTER MOVE!!!"
Aber schade drum...der Oasis Fan war mir echt ans Herz gewachsen.
Vll. kann Draco Malfoy ja mal eben kurz sagen wieso sie gegangen wurden.
Aber schade drum...der Oasis Fan war mir echt ans Herz gewachsen.
Vll. kann Draco Malfoy ja mal eben kurz sagen wieso sie gegangen wurden.
weil die ewigen jagdgründe nunmal nicht ewig sind.Und wieso müssen sie wiederkommen und können nicht bleiben ?
wie die cunthunt-auflösung eindrücklich beweist!
weil die ewigen jagdgründe nunmal nicht ewig sind.
wie die cunthunt-auflösung eindrücklich beweist!
und sind Alpha und der Andere echt gesperrt?? Wieso weshalb warum?
oh man xD