Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dibo-db1: geb ich dir recht. is nich das erste mal das ich solche bilder sehe, aber jeden tag sieht man die halt nicht. absolut beschissenes schicksal.
 


weils so schön war....:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@dibo-db1: geb ich dir recht. is nich das erste mal das ich solche bilder sehe, aber jeden tag sieht man die halt nicht. absolut beschissenes schicksal.


Ohen Spass, ich hab gerade nach dem mädchennamen auf dem plakat gegoogled um einfach zu gucken ob das ne echte story ist und so. und das bild. und junge mir liefs grad eiskalt den rücken runter ohne witz. das ist echt und ich hab grad nen blog gefunden wo das alles mal kurz dokumentiert ist auch mit dem ein oder anderem bild was mit der frau los war.

mega krass. schön kann ich heute nicht mehr schlafen... fuck.





@Homewrecker: <3 Sehr geil :D Ich finds hammer :D Aber grad ist sogar mal hier für ein paar Sekunden ein ernstes Thema am Laufen ... xD
 
@Homewrecker: <3 Sehr geil :D Ich finds hammer :D Aber grad ist sogar mal hier für ein paar Sekunden ein ernstes Thema am Laufen ... xD


Pardon.

Hatte mal ne Weile "beruflich" mit Menschen zu tun die ähnliches hinter sich haben, dewegen geht mir das wohl nicht mehr so nahe:redface:
 
@Heger: Und jetz schau dir noch zusätzlich Earthlings an, hat denselben Effekt;)
Von wann is denn die story mit dem Mädl?
 
edit by Nerezza: weil sexstische Wortwahl hier verboten ist?

wat. wer bist du denn?
Fremdmod im Hxc-Bereich unterwegs111 :ugly:

Ventilvideo ist immer wieder unterhaltsam. Ich kauf morgen gleich mal ne XXL-Jogginghose für den Eigenbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
yo hab auch mal bei taff gesehen..


sagt mal Leute da es dieses Jahr aufs gleiche Datum fällt wozu würdet ihr mir raten:

Big4 in Gelsenkirchen oder WFF..

ich akzeptiere keine Alternativen :D
 
@nfaa:

was ist earthlings? kenn ich nich will ich nich.
guck lieber so sachen wie frauentausch :D

Is ne Doku über Pelzherstellung,Delphinjagd,Massentierhaltung,Tierexperimente,Zustände in Tierheimen etc.
Moderiert von Joaquin Phoenix.
Super hart.

---------- Post hinzugefügt um 01:08:14 ---------- Letzter Beitrag war um 01:06:40 ----------

dont-drink-and-drive.jpg


=

sjff03img1246.jpg


Darkman isn saucooler Film!
 
Oh okay. Ja sowas ist auch immer böse, also das mit den Tieren.
Ich kann mir solche Sachen nicht angucken.

Ich hab da immer zuviel Mitgefühl oder sowas.
Weil das halt echt ist vll oder so.
Weil bei Horrorfilmen geht das klar. Komisch.

Nicht wahr nfaa <33

Darkman kenn ich auch nicht. Aber Story ist ja cool. Hab ich mir grad mal durchgelesen.
 
Also meine Mami musste bei Earthlings weinend abbrechen. Meine Schwester hat der Film zum Vegetarier gemacht. Ich wars davor schon, Tränen kamen mir dennoch:redface:

@Heger: Mitgefühl! Genau um das gehts bei Earthlings, und zwar nicht nur Menschen gegenüber:great:
Tu ihn dir mal an und gib mir dann Rückmeldung, bitte! :romeo:
 
Was ist hier los ?
:confused:
Wo ist Xytras? Ist der im Moment nicht hier?

@nfaa: Okay. Vll irgendwann mal wenn ich die Gelegenheit bekomme und ihn irgendwo stehen sehe.
Der ist nicht verboten oder? Aber ist glaube ich besser für mich den nicht zu gucken ...

Aber süß das du ein bisschen geweint hast, ist auch nicht peinlich, Darling <3 :D



Übrigen:



12989734991172030433__777_t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Xytras? Ist der im Moment nicht hier?
Doch - nur derzeit etwas mit dem "echten Leben" beschäftigt. Zu den aktuell Gesperrten möchte ich mich nicht weiter äußern, ich finde, das gehört sich nicht, da sie sich hier ja auch nicht dazu äußern können. Darum nur eine allgemeine Auskunft: Es sind in letzter Zeit einige der User hier auch außerhalb dieses Threads (negativ) aufgefallen und ich hab euch immer gesagt, dass nicht jeder Mod so viel Geduld hat und euch so viel Entgegenkommen zeigt wie ich und dass die Grenzen (vor allem die des guten Geschmacks) auch mal enger ausgelegt werden...
Manchmal reagiert dann mal ein anderer Mod und je nachdem worum es geht, kann die Reaktion halt auch mal etwas schärfer ausfallen.
 
Achso, ja dann ist ok =)
Es sei Dir gegönnt sich auch mal mit deinem "echten Leben" ausnahmsweise zu beschäftigen ;)

Natürlich, du hast recht.
Ich wollte auch gar keine Erklärung oder Rechtfertigung von Dir oder sowas.:eek:


Und gleich fahre ich dann mal eben zum Saturn und kaufe mir das neue Silverstein Album :)
 


+9000
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf jeden!
Der Nicki Minaj Part ist mehr als kredibel!
 
Oh man, Robotosaurus du Faggot. Ich hätte das aus Reflex fast gemeldet... ;)
Feiert der die echt :D
Aber ok ich will dich nicht damit ärgern, ich respektiere das.
Ich hab auch meine wie sagt man ... Macken was das angeht xD

Aber das ganze wirkt sehr unsexy alleine da man weiß das es von Britney Spears ist =/


@Kimme: Video klappt leider nicht. Da kommt nur der Hinweis das es möglicherweise ab 18 ist.
Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.

Und dann halt noch das ich meine Volljährigkeit durch ne Anmeldung oder so bestätigen soll.
Hab da kein Account.

Ich seh da sonst keine Möglichkeit irgendwo drauf zu klicken um das anzuschauen.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben