Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@dibo-db1: geb ich dir recht. is nich das erste mal das ich solche bilder sehe, aber jeden tag sieht man die halt nicht. absolut beschissenes schicksal.
@Homewrecker: <3 Sehr geil Ich finds hammer Aber grad ist sogar mal hier für ein paar Sekunden ein ernstes Thema am Laufen ... xD
edit by Nerezza: weil sexstische Wortwahl hier verboten ist?
@nfaa:
was ist earthlings? kenn ich nich will ich nich.
guck lieber so sachen wie frauentausch
wat. wer bist du denn?
Fremdmod im Hxc-Bereich unterwegs111
Doch - nur derzeit etwas mit dem "echten Leben" beschäftigt. Zu den aktuell Gesperrten möchte ich mich nicht weiter äußern, ich finde, das gehört sich nicht, da sie sich hier ja auch nicht dazu äußern können. Darum nur eine allgemeine Auskunft: Es sind in letzter Zeit einige der User hier auch außerhalb dieses Threads (negativ) aufgefallen und ich hab euch immer gesagt, dass nicht jeder Mod so viel Geduld hat und euch so viel Entgegenkommen zeigt wie ich und dass die Grenzen (vor allem die des guten Geschmacks) auch mal enger ausgelegt werden...Wo ist Xytras? Ist der im Moment nicht hier?
Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.