Leute, es ist so traurig. Da ist man mit Ankündigung ein Wochenende nicht im Board und schon wieder haben es einige von Euch geschafft, sich ins Abseits zu kegeln. Manchmal könnt ich echt kotzen...
Das, was mich daran wirklich ärgert ist, dass aus meiner Sicht das Hardcore-Sub das einzige Genre-Sub war, in dem sich so etwas wie eine User-Community gebildet hat, sprich in dem sich Fans der Musik auch über das ganze Drumherum ausgetauscht haben und eine Gemeinschaft gebildet haben. Das habe ich immer versucht zu unterstützen, indem ich euch hier alle Freiheiten gegeben habe, die ich euch irgendwie einräumen konnte.
Leider ist das gewissermaßen nach hinten losgegangen, weil einige von Euch diese Freiheiten überstrapaziert haben und versucht haben, sie auf das restliche Board zu übertragen. Deshalb haben wir hier inzwischen einige "Verluste"
D) erlitten. Es macht mich echt traurig, aber bevor sich jetzt noch weitere von euch ins Abseits kegeln erkläre ich das Experiment "Laber-Thread" hiermit für beendet. Ich kann und will nicht länger eine Sonderbehandlung rechtfertigen, wenn das so weit ausartet, dass immer wieder einige von euch bis zur Sperre provozieren und sich mit den Mods anlegen.
Ab sofort werde ich im Hardcore-Sub ähnlich wie im Metal-Bereich drauf achten, dass die Diskussionen nicht Offtopic laufen und dass nicht provoziert und gestichelt wird. Ich bitte Euch, euch für Labereien, Bilder-Postings und sonstige Scherze auf die bekannten Alternativen (Offtopic-Bereich bzw. 4chan, Facebook und co) auszuweichen, aber ich würde mich freuen, wenn das Hardcore-Sub wenigstens nicht ganz ausstirbt...
Sorry, Leute, aber ich weiß nicht, wie wir das hier sonst besser regeln könnten.