Hier haben solche provokanten Anspielungen, übelst Gewalt-Gifs etc. einfach keinen Platz. Zudem jeglicher Bezug zum eigentlichen Thema Musik in jeder Form fehlt.
Kein Provozieren in diesem Thread? Okeee.....
Und zu dem zweiten Satz. Dafür ist genau dieser eine Thread hier ja auch da.
Und klar, manchmal wird genörgelt, aber letztendlich wissen wir alle unseren Xytras zu schätzen und das wir es echt gut bei ihm haben. Also so richtig wird hier niemand zwischen die Fronten gesetzt. Bzw wir wissen ja auch das nicht alles alleine auf seinen Handlungen aufbaut.
Ich will ihn nicht austauschen oder missen müssen
Wenn Ihr doch wisst, das der Fachmod nicht da ist und die schützenden Schwingen über Euch hält, warum dann nicht mal auf die Bremse treten?
Weil der Thread eigentlich dafür da ist, um ein paar nicht musikbezogene, sinnfreie, womöglich auch Bildposts zu posten.
Stattdessen wird erstmal richtig auf die Tube gedrückt.
Ich weiß ja nicht in wie weit du gezielt das Geschehen hier selbst mitbeobachtest / beobachtet hast.
Aber naja eigentlich war das nicht so sehr "richtig auf die Tube gedrückt".
Ich habe nur entsprechend reagiert. Wer in diesem virtuellen Wohnzimmer der Gebrüder Hofmann selbiges als "unglaublich lächerlichen Laden" betitelt, bleibt halt draußen.
Ich hab auch geschrieben, ja ist echt lächerlich als Antwort auf seinen Post.
Also Kritik wie zB lächerlich = Sperre
Oder wie darf ich das verstehen?
Kann ja nicht.
Ich denke, daß war wohl der Anstoß für einige User, hier mal Gas zu geben....
Hier wurde eben gar nicht richtig Gas gegeben, dass ist das Problem.
Es wirkt einfach wirklich so, als warten einige Mods darauf die Chance ergreifen zu können um hier endlich ein paar Usern endlich eine Lektion erteilen zu können. Weil man die Anders nicht drankriegt wird dann zu gegebener zeit einfach mal hier geguckt, weil hier ja sinnfreie Posts u.ä. ignoriert werden. Da kriegt man ja jeden User der hier postet locker wegen irgendwas dran.
Und das kann einfach nicht sein.
Es ist einfach Fakt: Wäre Xytras hier gewesen wäre kein user gesperrt worden.
Durchaus wäre dieses eine Gif aus dem Beitrag gelöscht worden, ja mit Sicherheit!!!
Vll noch das eine Bild von Röcktex´ entfernt worden. Maybe.
Aber es wäre niemals aus diesen Posts wie sie vorhin abgelaufen sind, User gesperrt worden.