Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ceremony. Fetty! Geht jemand bei den München show dort?

24.07.11 Czech Republic Rokycany @ Fluff Fest

25.07.11 Austria Wien @ Arena

26.07.11 Germany München @ Feierwerk

27.07.11 Germany Stuttgart @ Juha West

28.07.11 Switzerland Zürich @ Dynamo Werk 21

29.07.11 Gemany Köln @ Underground

30.07.11 Belgium Mol @ Breakout Fest

31.07.11 Luxembourg Luxembourg-City @ Some Hardcore Fest

01.08.11 Germany Hannover @ Bei Chez Heinz

02.08.11 Germany Hamburg @ Hafenklang

03.08.11 Germany Berlin @ Cassiopeia

04.08.11 Denmark Fredericia @ Fredericia Hardcore Festival

05.08.11 Germany Leisnig @ Sucks'n'Summer

06.08.11 Belgium Brugge @ JH Comma

07.08.11 UK Port Lympne @ Hevy Fest
 
Nein :)


dumdidum :rolleyes:
 
01.08.11 Germany Hannover Bei Chez Heinz w/ Polar Bear Club, Man Overboard

hm mal gucken..Support gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber Upsidedown Ross und Co machen schon immer hart Partey :gruebel:



Ich freue mich :3
 
@Zomb: Teaser macht voll Bock Alter:cool:
@Heger: Mach nur weiter so:(:D

S Fluff hat aber schon nen großes Lineup! Waren Swing Kids nich ne saualte Band? Oder verwechsle ich da was?:gruebel:
Von wem war nochmal das Original von When death closes your eyes? TIH habens gecovert, sehr gut wie ich finde!
 
Ach nfaa Herzchen. Ich hab dich nicht fallen gelassen, das ist nur in deinem Kopf so.
Ich mag dich doch immernoch. Liste kommt noch aber meistens gibts jetzt momentan wichtigeres zu tun :D

Aber traurig, habe Cunthunt kein mal Live gesehen. Ich weiß findet ihr gut, aber ich finds traurig :(


@ BENSCHI: Frag doch mal bei Facebook oder so. Ich hab da keinen Account :gruebel:
 
@benschi: nein, aber in zürich bin ich dabei. mit touche amore und la dispute <3
 
@ BENSCHI: Frag doch mal bei Facebook oder so. Ich hab da keinen Account :gruebel:
Ich auch nicht.
Vielleicht erbamt sich mal einer der Web2.0 Kätzchen und erkundigt sich bei den Bros ;)
 
Weil ich gerne Bescheid weiss :cool:
 
Dacht ichs mir. Eine Schau-Lustiger :D
Oder so xD
 
Ach nfaa Herzchen. Ich hab dich nicht fallen gelassen, das ist nur in deinem Kopf so.
Ich mag dich doch immernoch. Liste kommt noch aber meistens gibts jetzt momentan wichtigeres zu tun :D
:'(
Was ist denn bitte wichtiger als unsere Beziehung? Ich hör jetzt From First to Last:(
 
Korrekt, ich hab grad Escape The Fate gehört.

... you´re such a gorgeous nightmare <3



Aber gleich geb ich mir glaub ich die F*****jäger. So wegen der Trauer und so wegen Aufgelöst :(
 
Warum hast du F*********R nicht ausgeschrieben?

edit by Nerezza: weil sexstische Wortwahl hier verboten ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Heger, eigentlich wollte ich heute nichts trinken... </3
 
@Homewrecker: Hier sind ja auch User unterwegs die nicht volljährig sind und solche Wörter noch nicht kennen müssen...
Bevor das von ´nem Mod zensiert wird mach ichs halt selber :cool:


@nfaa: wieso? wegen CH oder weil das zu Gay war hier jetzt gerade für dich? Bisschen heavy alles im moment für dich kleiner ne.


Aber guckt mal ihr FAGGOTS. das ist mal hartes Plakat find ich:


dont-drink-and-drive.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boa, mein Herz is grad schwer geworden... ohne Mist.
 
..aber wenigstens fällts dann mal den Leuten wirklich auf..

ich hab letztens an der Haltestelle ein paar Jugendliche (für die entgegen ihrer Aussagen Geschlechtsverkehr nur ein Gerücht sein dürfte) die sich über dieses Anti-Alkohol_plakat lustig gemacht haben auf denen der fiktive Abendverlauf verschiedener Leute auf Alkohol war (ER verliert heut noch die Kontrolle, SIE verliert alle Hemmungen, ER verliert heut noch mehr etc...)
das zieht halt nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben