Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einer Tomate gesagt: "Denke nicht, du bist Gemüse":<3:

Röcktex;5305974 schrieb:
Knup ist kein Bestandteil des Rates, Du Knecht!
Alpha-Robo-Homewrecker-Oldboy-Röcktex.

Kassenwart und Bewährungshelfer: Xytras.

Jemand der Oasis hört kann kaum Bestandteil von irgendeinem HC-Rat sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
BigD ist der Rat ihr schäbigen Knechte, sonst ist hier gar keiner Bestandteil von auch nur irgendwas.

dbd-xl.jpg

Und wer ausm Limp Pisskid Fan Thread gekrochen kommt, hat hier schonmal gar nix zu sagen!!!
Noch viel weniger als Oasis Fans.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
tumblr_ljtontdiGu1qzg8t0o1_500.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was sollte mit den Leuten passieren, die Limp Bizkit + Oasis hören?:eek:

Solche Leute gibs ausserdem nicht, so viel schlechten Geschmack auf einen Haufen ist kaum möglich.

old_wigga_ms.jpg

Natürlich geht das.

...der Rat ist soeben auf ein Triumvirat zusammengeschrumpft.
Da ihr stumpfen Harcore-Büttel weder intellektuell noch moralisch in der Lage seid, Euch mit Board-Blaublütern wie Alpha, Oldboy und mir zu messen, ist es für uns sinnlos, sich aus falsch verstandenem Altruismus in solch plebiszitären Strukturen zu verschwenden.

Der Rat ist tot, es lebe das Triumvirat!

triumvirat.gif

@ Röcktex:

Du musst begreifen, du gehörst zu keinem Rat hier!
Als Oasis Fan ist das völlig ausgeschlossen.

Als Oasis Fan ist das völlig ausgeschlossen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Röcktex;5305974 schrieb:
Knup ist kein Bestandteil des Rates, Du Knecht!
Alpha-Robo-Homewrecker-Oldboy-Röcktex.

Kassenwart und Bewährungshelfer: Xytras.

knup ist mehr hardcore als eure ganze würstchentruppe zusammen und xytrasx ist der feind!
homewrecker und röcktex verwechsle ich immer, daher sind die zu vernachlässigen.

Aber da ich eh keinen Musikgeschmack habe, werde ich mich in Zukunft lieber von Eurerm Forum fernhalten und mich nur noch auf Schlager-Board.de rumtreiben. Sorry, dass ich Euch die Zeit geraubt habe. Eure Else.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
homewrecker und röcktex verwechsle ich immer, daher sind die zu vernachlässigen.

Ich bin der gut ausehende, der sein 40. Lebensjahr noch nicht erreicht hat;) Außerdem erkannt man mich an dem guten Musikgeschmack...

Röcktex;5306253 schrieb:
...der Rat ist soeben auf ein Triumvirat zusammengeschrumpft.
Da ihr stumpfen Harcore-Büttel weder intellektuell noch moralisch in der Lage seid, Euch mit Board-Blaublütern wie Alpha, Oldboy und mir zu messen, ist es für uns sinnlos, sich aus falsch verstandenem Altruismus in solch plebiszitären Strukturen zu verschwenden.

Der Rat ist tot, es lebe das Triumvirat!

halte ich für unbedacht. Alle großen Teams bestanden aus 5 Mitgliedern! Die Ninja Turtles, das A-Team, Die 5 Musketiere..........:gruebel::gruebel::gruebel:

knup ist mehr hardcore als eure ganze würstchentruppe zusammen und xytrasx ist der feind!

Ah - ein Einzelkämpfer der keine Freunde braucht... Und ein guter alter Rundumschlag. Fein gelernt, aber zu den wahren Meistern of Einzelkämpfing fehlt noch einiges...

Ich hab eh bald ein Bastardschwert mit 1W+5 TP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.