Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nfaa = Ihr ? :redface: :D

Ja - ich bin eindeutig für User-Pauschalisierung. :D

Dann haben wir aber auch ein Anrecht auf Mod-Pauschalisierung!

Nein. Das Prinzip nennt sich "Unterdrückung" und wer den Grünen Anstecker hat, der hat die Macht und entscheidet, wer wo wie pauschalisiert wird :D

sheenzigarrezsom.jpg

Falsches Sub für solche Machiavellismen, Bruder Nummer eins. Das Prinzip hier nennt sich Autonomie, und das wird auch hardcore praktiziert, weil es ansonsten "fuck authority"-style einen Beatdown gibt - courtesy of Muskelstudiomaschine Heger. So betreibt man auch Interessenartikulation - zu Englisch übrigens "voicing"; passend, 'cause this is the voice - one voice. Wir lassen uns nicht unterdrücken, Keule. Wir sind das Volk, DDR-Style.

1300196515002isiq.jpg

unser basser ist grad da. dort geht nichts ausser alle jubel jahre mal ne show wo nur assi-kids da sind.
Hm, ich werd alles dagegen setzen um nicht fliegen zu müssen. Dacht nur, wenn schon, dann will ich auch was davon haben:D

Sozial-Mod? Der womöglich unsoziales Verhalten (Thread-Hijacking, Offtopic, Beleidigungen, Pöbeleien) sanktioniert? Wäre es nicht einfacher, das HC-Sub direkt zu schließen? :D
Mobbing! Ganz großes Thema. Es kann einfach nicht sein, das so nette und freundliche User wie ich z.B. davon betroffen sind! :ugly:

nfaa: Da du immer meckerst, wenn man dich nicht informiert, wenn Topkonzerte in der Gegend sind: Survivor kommen im April ins Spectrum :D

auf einmal:

12990388060027znr.jpg

knuddelalarm

Spectrum:gruebel: Ah genau! Vokuhila und Schnauzbart!:great:

Spectrum:gruebel: Ah genau! Vokuhila und Schnauzbart!:great:

Ich sag' deiner Mutter dann einfach einen Gruß :)

Homewrecker, kommst du vielleicht auch? Sind nicht Boston, aber doch dasselbe Genre :D Oder war das jemand anders hier vom Sub mit dem Bostonfetisch?

Mach das. Die triffst ganz vorn beim stage diving.:cool:

Wie siehts bei dir aus dude? immer noch in austria? morgen wär HC/Punk in der Fabrik.
KACHEL: hardore-punk aus münchen
BORN DEAD: hardcore/metal aus augsburg
MY TERROR: hardcore aus düsseldorf

Und am Samstag
ON YOUR MARX: 90ies punkrock für freunde von nofx oder good riddance
IT ALL TAKES PLACE: post-hardcore
myspace.com/italltakesplace
myspace.com/oymx

hegerbittels6p.jpg

Stagediving bei Survivor? Da will aber einer ganz witzig sein.

meiner mom is das egal. hauptsache sie hat ihren spaß.

Ja, letzteres ist mir ja bekannt.

was nun? konzert?

So langsam komm ich mir bei dem ganzen "Ich Diss Deine Mutter"-Quatsch vor wie bei den Hoppern... Contenance, die Herren, wenn ich Bitten darf. ;)

Ja, und zwar Backstage :ugly:

Ich bin immer noch in Wien ;)

@Xytras: Jeder muss sich durch irgendwas profilieren:D

Ich sag' deiner Mutter dann einfach einen Gruß :)

Homewrecker, kommst du vielleicht auch? Sind nicht Boston, aber doch dasselbe Genre :D Oder war das jemand anders hier vom Sub mit dem Bostonfetisch?

Boston spielen in ner eigenen Liga was AOR angeht! Und auch wenn Survivor besser sind als ihr Ruf würd ich da trotzdem nicht hingehen aus Angst vor Ü-40ern in AC/DC Shirt (ist seit Guttenberg wieder hip;))die Luftgitarre spielend, sich über die Bierpreise aufregend und Eye of the Tiger gröhlend durch die Halle "rocken". NEIN DANKE!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.