Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sehr gespannt auf das was kommen wird..... :(

Ein von Bob Rock produziertes Album, auf dem unter anderem früher nicht verwendete Songs verbraten werden sollen... wenn ich das so schreibe, klingt es verdammt nach ReLoad (ich hoffe, hier ist jedem klar, dass das nichts Gutes ist). Ansonsten hocken die Herren jetzt auch schon Ewigkeiten im Studio.

@Röcktex: "Shizzle"? Der Limp Bizkit Thread ist im Metal-Sub.

Oh, vielen Dank für die Infos. :great:

Bob Rock verbinde ich mit St.Anger. Hat er die Reload auch produziert ? *google* Ja, hat er. Metallica und die Load-Alben sind`ne Sache für sich. Da ich ich lieber Hardrock als Metal mag, finde ich die Alben nicht so schlecht, wie manche Metallica fans, die der Band dafür Stilbruch vorwerfen. Das liegt wohl daran, dass ich einfach kein "echter" Metallica fan bin. :D

Aber wenn Offspring "früher nicht verwendete song verbraten" entsteht bei mir große Vorfreude. Denn Dann sind weitere Verbrechen im Stile vonKristy, Are You Doing Okay ? Nicht zu erwarten. Es gibt auch ein Lied das heißt "Defy you". Das ist soweit ich weiß auf keinem Album und ist imho auch nicht wirklich offspring. Ich hoffe, dass sie nicht gerade diese Richtung einschlagen.

Wie gesagt, ich bin sehr gespannt und jetzt noch mehr als vorher. :)

Wollte es denjenigen hier im Forum, welche die Fotzenjagd was auch immer Tour verpasst haben, nicht vorenthalten :)

l.jpg

Und keine Sorge, neue exklusive Tour Shirts gibts natürlich auch. Sind was richtig feines :D Sollten was für Alpha und Röcktex sein. Denke Roboti sieht darin auch schick aus :D

l.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

ziemlicher Ohrwurm:cool:

Mein Song der Woche.
Der Refrain geht einem nicht aus dem Kopf...
Childbirth-Winning
Colin Firth-Winning!

Fuck. So wies aussieht flieg ich evtl. bald nach dublin. Kennt jemand ne tolle seite auf der ersichtlich is, was da so in Richtung HC/Punk Konzerte los is???

ich bin kein guter googler :redface:

das is mobbing. ich dachte, HC leute nehmen auch welche mit defiziten auf. :(

empathie! juhuu! :D

Ich wär ja für nen Sozial-Mod. Vorallem hier im Sub:D

Fuck. So wies aussieht flieg ich evtl. bald nach dublin. Kennt jemand ne tolle seite auf der ersichtlich is, was da so in Richtung HC/Punk Konzerte los is???

unser basser ist grad da. dort geht nichts ausser alle jubel jahre mal ne show wo nur assi-kids da sind.

Ich wär ja für nen Sozial-Mod. Vorallem hier im Sub:D
Sozial-Mod? Der womöglich unsoziales Verhalten (Thread-Hijacking, Offtopic, Beleidigungen, Pöbeleien) sanktioniert? Wäre es nicht einfacher, das HC-Sub direkt zu schließen? :D

Ich? Ihr habt nach "Sozial-Mods" geschrien...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.