Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema sozialen Mod...

Mods werden überbewertet :D ;)

Und auch wenn Survivor besser sind als ihr Ruf würd ich da trotzdem nicht hingehen aus Angst vor Ü-40ern in AC/DC Shirt (ist seit Guttenberg wieder hip;))die Luftgitarre spielend, sich über die Bierpreise aufregend und Eye of the Tiger gröhlend durch die Halle "rocken". NEIN DANKE!
:rofl::rofl::rofl: köstlich, so und nicht anders!!!

Verrückt das man so wieder bei Ruffiction landet.
Jetzt reden wir über Studenten und dann ist man wieder bei Daniel Gun & Partisan

Viel Spass!

Zuletzt bearbeitet:

useriousrtf7.png

Homewrecker: In der Altersgruppe ist das aber noch mit die angenehmste Klientel - fette balladengeile Hausfrauen (die süßen Poperinnen, die bei HC-Shows immer nerven und nur mit ihrem Kerl da sind werden alle so enden), Musikgeeks mit Mike Portnovy-Aufnäher am Sack die live die Pickups analysieren, ubertrve Geheimratseckenmetaller die bei jedem straighten Beat bangen anfangen... gut, liegt auch an der Konkurrenz :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ulrichanzeigecytr.png

EDIT: Die Doppeldeutigkeit hier erklärt: Einerseits "Witze auf Kosten von Metallica? Ich verklag' dich du Huso!!!!1", weil Lars ja Napster verklagt hat undso; andererseits aber auch: Geringe Qualifikation vonnöten? Ich bewerbe mich sogleich! (Weil Lars auf den Bildern so doof guckt)

kann alles!

Maiden-Gitarren im Solo? Dies amüsiert durchaus.

Erste Bands für Hell On Earth Tour bestätigt!
UNEARTH, EVERGREEN TERRACE und CASEY JONES[...]

öh ja, total überraschend und überhaupt ganz toll..

Um das Niwo mal ein bischen zu heben in diesen sread

Schrottmusik at its best.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
geh dunkel musik hören, sucker!

hm, das klingt so anders als Master Celebrator :D:D:D

Das Bild hab ich von Dir aber schonmal irgendwo gesehen (und gelöscht?) - gehen Dir etwa die Bilder für "Wortlospostings" aus? ;)

Das Bild hab ich von Dir aber schonmal irgendwo gesehen (und gelöscht?) - gehen Dir etwa die Bilder für "Wortlospostings" aus? ;)

gnihihihihihi :3

Der Vorrat ist natürlich schier unbegrenzt, aber Pika Pika Pikachuuuuu passte beide mal so gut :)

nope! die leut die hier unterwegs sind, sind einfach einmalig!

---------- Post hinzugefügt um 04:41:28 ---------- Letzter Beitrag war um 04:02:51 ----------

hm, das klingt so anders als Master Celebrator :D:D:D
und um so viel besser! :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.