Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No Straight Angles ist das absolute Bandhighlight, nur ein Narr würde anderes behaupten - oder jemand, dessen erste Punkrockplatte Visions war :p Die Band spielt deutlich besser, der Gesang hat das Bierzelt verlassen, die Melodien sind geiler... Vision ist zwar nett, aber die ersten beiden Alben sind für mich bei weitem besser (Master Celebrator ist ja auf dem zweiten und dort zwar kein Highlight, aber ist ja nun trotzdem richtig was ich hier oder irgendwo schreibe!).

Robbies Reaktion ist also inhaltlich nicht zutreffend, handwerklich aber allemal besser als der versuchte Konter, von daher: Chapeau, Mileybernd.

Meine Liebe zu Vision ist auch von nostalgischer Herkunft, ganz klar. Einfach weil mit vielen tollen Zeiten verknüpft. NSA ist anders. Und den Gesang vermisse ich halt ein wenig.
Ich hör alle NFAA Platten noch sehr gern, bis auf Low Rider. Das ging mMn nach hinten los:(

Lowrider ist halt über weite Strecken deutlich langsamer und mit Abstand die melancholischste Platte - mir gefällt mit "Anything Could Happen" auch ein Song im alten Stil am besten.

Naja, State Of Flow z.B. is deutlich langsamer als Low Rider;)

Wenn es um den User geht, bedeutet es ja auch etwas anderes.

Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: tzsk...
am 03.05. Raised Fist und Hundredth im Schlachthof in Wiesbaden
von euch auch irgendwer am Start?

Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: tzsk...
196331_1472705996099_1787146268_883166_592367_n.jpg

:gruebel: :D

ich kenn nur die crushing caspars, und die stinken wirklich massiv!!!

Hätt er mal in der Schule aufgepasst anstatt die ganze schlechte Musik zu hören... "The guys behind the band changes their minds, like someone changes their underwear"... Aua, aua, aua...

Edit: vorsicht, Herr Röcktex, die Caspars sind grandios (ich mag die Jungs irgendwie - schon allein, dass sie sich seit Jahren den Arsch abspielen und wirklich kein Juze auslassen find ich sympathisch)

Aha - und da er "Get It Done" mag ohne sie je gehört zu haben, kann man die Qualität dieser Aussagen auch gleich Einschätzen. Röcktex, bist Du sicher, dass Du Dich dem anschließen möchtest? ;)

"and they make fun over Terror. I cant tolerate that"

teeeheee :D

Edit: vorsicht, Herr Röcktex, die Caspars sind grandios (ich mag die Jungs irgendwie - schon allein, dass sie sich seit Jahren den Arsch abspielen und wirklich kein Juze auslassen find ich sympathisch)

Ganz furchtbare Musik, aber dafür unfassbar nette Typen. Hier auch schon 2,3 mal gespielt und immer einen super Abend gehabt:)

Aha - und da er "Get It Done" mag ohne sie je gehört zu haben, kann man die Qualität dieser Aussagen auch gleich Einschätzen. Röcktex, bist Du sicher, dass Du Dich dem anschließen möchtest? ;)

Heißt das, ich hab Ironie vermutet, wo keine war? :eek:

Ich war auch mal ein Bild

:gruebel: :D

Ihr wisst, dass ist nicht meine Musik und daher kenne ich die aufgelisteten Bands nicht wirklich und äußere mich auch nicht zu deren Musik.

Aber der Text zu der Band "Lighthouse" ist doch genial ... :redface:

Kommt dem Niveau des Threads gefährlich nahe :D

Ihr wisst, dass ist nicht meine Musik und daher kenne ich die aufgelisteten Bands nicht wirklich und äußere mich auch nicht zu deren Musik.

Aber der Text zu der Band "Lighthouse" ist doch genial ... :redface:

Kommt dem Niveau des Threads gefährlich nahe :D
WOAAAAAAAAAAH NICHT LIGHTHOUSE ANFICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

HARDCORE.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Awesom zum O:

:D Aber ich hab die nicht angefickt ´ne, die alten Faggots.
Fand nur den Satz geil von dem Autor. faggots und so lol

@Kimme:

Musste am Anfang schon lachen xD haha :D

Aber bitte, verbrennt den Typen, der das gemacht hat :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.