Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne genau zu wissen was "DIE vier Akkorde" sind, tippe ich auf Em, G, C und D.

Big in Japan konnte ich auch mal, aber habs vergessen wie´s geht.

In dem Fall sind die vier - so wie es höre zumindest - Em, C, G D... also korrekte Akkorde, falsche Reihenfolge :D

Big In Japan geht aber anders, hab ich direkt mal nachgeguckt; hat aber ähnliches Akkordmaterial :D

Ticketpreise ab 40 Euro aufwärts, nett.

Ansonsten ist das wohl der Abifahrt-Song. Mal sehen, ob sie für den ganzen Rest ihrer Karriere in dem Eck behaftet bleibt und mit Ende 20 auch noch einen auf Gymnasiastenschnecke macht, so wie Priest damals mit Parental Guidance :D

der Lena Clip ist super, so hätte sie es wohl gerne :D

ich habs nicht ganz bis zum Ende geschafft. Obwohl Respekt an den Regisseur einfach mal alle Videoclip-Klischees untergebracht:great: Das schlägt nur noch:

Ansonsten ist das wohl der Abifahrt-Song.
Diese Stichwort hat mich gerade irgendwie dazu gebracht ein paar meiner Abitur-Hits wieder auszukramen, was sogar wieder zum Thema zurückführt. Hoffe das hebt die Stimmung nach dem Lena-Konsum wieder ein bischen.;)

Also auf meiner Abifahrt habe ich ja sehr gerne die Kingwood von Millencolin gehört:

Achja, und das HAND Album von Bon Jovi war damals auch gut :D

Trotzdem kredibler als Lena! HA!

Der schöne alte Kadett und die schneiden einfach das Dach ab...das darf doch nich wahr sein

Was auf meiner Abi-Fahrt aktuell war, behalte ich lieber für mich :ugly:

Hm, Individualbeschallung war eher verpöhnt, in der 'Independent Wohngemeinschaft' liefen Sachen wie Dinosaur Jr., Meat Puppets, Sonic Youth, Mudhoney, ....

ist doch lässig :cool:

Abifahrt? Gab's nich. Studienfahrt? Puh, vielleicht das hier:

oh boy is der hammer, buddy holly is eh mies unterschätzt, der mann war ein styler vor dem herrn!

Auch auf die Gefahr hin jetzt was aufn Sack zu bekommen^^

Wo wir gerade bei dem guten Buddy Holly sind:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.