Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoorai ! Tolle Band.

bin ja auch vom Fach:cool:

freunde von doomriders sollten unbedingt mal Burning Love auschecken!
chris colohan u.a. von the swarm und cursed am gesang!

Ich hab schon damit angegeben, dass ich mal mit dem Bassist von Peter Pan Speedrock (unwissend, dass er es ist XD) beim Abbauhelfen Backstage über die Hellacopters philosophiert hab, ja?

wenn du sowas wie "die Hellacopters sind ja mal 3 Klassen besser als PPS" gesagt hast bist du ab jetzt mein lieblings Comicheld zusammen mit Aquaman:gruebel:

NailsCoverSmall.jpg

<333

Crust'n'Roll.....

hat sich gerade wieder in meinem CD Player festgekrallt....

Mal ein bißchen was zum Stompen.....

achja Oldschool Punk....

Lieber Ex-Borat, hättest du den Avatar nicht gleich mitändern können? :mad: :redface:

;)

ok Avatar wurde geändert;):D:D:D

im Grunde hab ich ja ein Herz für diese Lollipoplangeweiler Girlie Austauschware ohne Charisma und Perspektive, ich gebs nur nicht gerne zu.

Ach ja, danke dann auch. Auf dem Bild kommt sie nicht ganz so hamsterbackig rüber, wie auf dem alten Avatar.....

ach nun tu doch nicht so.
Diese sympathische und natürliche junge Dame kann man doch nur lieb haben. Ich wette in der örtlichen Dorfdisco warst du der erste auf der Tanzfläche. Und am nächsten Tag völlig heiser vom vielen Satellite singen.

Ich bin immer noch heiser vom monatelangen "Amy McDonald an der Supermarktkasse singen", sorry, Lena, aber dein Hit kam zu spät.....

In meiner lieblingsdisco laufen nur Die Atzen :(

http://www.lastfm.de/festival/1581909+Freakstock+-+the+Jesus+Festival :gruebel:7

Bands
Fallobstfresser

(263 Hörer)
Fallobstfresser ist eine 2006 gegründete Hardcore/Punk Band aus Burgstädt, Sachsen. Ihre Vorgängerbands sind "Advice" und nach Umbesetzung "Refugium". Sie spielen HC/Punk mit Deutschen Texten über Das Leben, Die Gesellschaft, Gott und die Welt!! Ihr erstes Album "Wieviel denn noch?" haben sie im Dezember 2007 aus DreckSpatzenRecords heraus gebracht.

groundstaff

(857 Hörer)
Aufwendige Arrangements, verspielte Gitarren, schöne Melodien, jede Menge Emotionen und jede Menge Rock mit female vocals, verschmelzen zur Anbetung dessen, dem allein Anbetung gebührt: indie worship. Besetzung: Bekki - Gesang

Ich bin immer noch heiser vom monatelangen "Amy McDonald an der Supermarktkasse singen", sorry, Lena, aber dein Hit kam zu spät.....

In meiner lieblingsdisco laufen nur Die Atzen :(

DERNÄCHSTE.DER.WAS.GEGEN.AMY.SAGT.HAT.EIN.ERNSTES.PROBLEM.

und zwar mit mir. :mad::mad::mad:

ist Amy McDonald nicht die dauernd besoffene mit der Klimper Gitarre? Musik für die Hausfrau wenn The Dome 666 totgehört ist........

DERNÄCHSTE.DER.WAS.GEGEN.AMY.SAGT.HAT.EIN.ERNSTES.PROBLEM.

und zwar mit mir. :mad::mad::mad:

:eek:

man kann sich einer glückselig wippenden Gruppe Hausfrauen mit entrückt glasigem Blick einfach nicht entziehen, das ist der Rhythmus, wo man einfach mit muss, aber da kann Amy ja nix dafür :redface:.

ed.: Haha, ich sehe gerade, das die erste Assoziation zu Amy anscheinend immer "Hausfrau" ist :D

Ex-Borat ftw. :ugly:

So schlimm finde ich Amy McDonald nicht - ist für eine Popsängerin relativ hässlich, hat offenbar mal folk gemacht, ist seit dem zweiten Album immer extrem geschminkt und macht auf einmal Bombastmusik - okay, eigentlich doch ziemlich ekelhaft das ganze, zumindest ideologisch. "This Is The Life" benutzt aber DIE vier Akkorde, daher kann ich sie nicht durchweg verurteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.